1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 135i MSD+ESD inkl. Blenden

Diskutiere 135i MSD+ESD inkl. Blenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier eine AGA inklusive den schwarzen Blenden von einem 135i N54 an. Leider kann ich nicht sagen wieviel KM die AGA gelaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kris2202, 04.01.2015
    Kris2202

Kris2202 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

ich biete hier eine AGA inklusive den schwarzen Blenden von einem 135i N54 an.
    Leider kann ich nicht sagen wieviel KM die AGA gelaufen hat, sie wurde mir beim Kauf meines 135i dazugegeben. Ich schätze aber mal ca. 65.000km.

Preis 150€ VB

Thema:

135i MSD+ESD inkl. Blenden

Die Seite wird geladen...

135i MSD+ESD inkl. Blenden - Ähnliche Themen

1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. 135i Ruckeln

135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.