[E82] 135i Motorwäsche?!

Diskutiere 135i Motorwäsche?! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wichtige Frage an euch Kenner bevor ich mich da ran traue, ich möchte gerne eine Motorwäsche machen, habe an folgende Produkte gedacht:...

1. #1 135i_coupe_n54, 08.05.2013
    135i_coupe_n54

135i_coupe_n54 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Wichtige Frage an euch Kenner bevor ich mich da ran traue,
    ich möchte gerne eine Motorwäsche machen, habe an folgende Produkte gedacht:

-Meguiars Engine Clean Motorreiniger
    -Meguiars Engine Dressing Motorkonservierer

Mir geht's jetzt hier auch nicht welche Produkte ich kaufen soll, es geht hier nur um die unproblematische Lösung.

Wie das angewendet wird sieht hier zb unter diesem Link:
    Meguiar's New Engine Clean and Engine Dressing - YouTube

Ich habe aber nicht vor wie in diesem Video mein Motor "unter Wasser zu setzen", sondern würde es mit einem Pumpbehälter abspritzen den man in jedem Baumarkt kaufen kann. Mit dem kann man den Druck noch kontrollieren.

Könnte ich bedenklos ein Wäsche in betracht ziehen oder wie sind eure Meinungen bzw. Lösungen dafür?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Passt schon!

Ich verwende selber das APC zum Reinigen und das Hyper-Dressing als Pflege danach (beides Meguiars).
    Aber mit "etwas" Wasserdruck macht man auch nichts kaputt.

Thema:

135i Motorwäsche?!

Die Seite wird geladen...

135i Motorwäsche?! - Ähnliche Themen

1. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  2. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  3. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...