135i Motor im 5-Türer möglich?
Diskutiere 135i Motor im 5-Türer möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, mich würde interessieren ob es möglich wäre den motor vom 135i in nen 1er BJ 2005 5-Türer zu bauen. Ich denke vom Motor her...
Thema:
135i Motor im 5-Türer möglich?
Die Seite wird geladen...
-
135i Motor im 5-Türer möglich? - Ähnliche Themen
-
[E82] 135i Motor Probleme
135i Motor Probleme: Hallo BMW Freunde . Mein Name ist Thorsten. Bisher war ich immer stiller mitleser bei Problemen an meinem BMW. Dank der vielen Tipps konnte ich... -
BMW 135i Motor startet nicht mehr
BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW... -
[Verkauft] BMW 135i Coupe Z Performance Alcantara N54 Motor M-Paket Carbon
BMW 135i Coupe Z Performance Alcantara N54 Motor M-Paket Carbon: Biete hier mein sehr gepflegten 1er an. Warm/Kalt fahren klar, Handwäsche etc. Alles Selbstverständlich, von daher brauche ich das nicht Groß... -
F20 135i N55 Motor - - - Automatikgetriebe andere Übersetzungen?
F20 135i N55 Motor - - - Automatikgetriebe andere Übersetzungen?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Getriebebauer oder einen Tuner der Zahnräder anbietet für meinen F20 135i mit N55 Motor und... -
Motorölanzeige?
Motorölanzeige?: Hallo, Ich habe einen 135i mit N55 Motor und hab folgendes Prblem: laut meinem Bosch Diagnosegerät hat mein Motoröl eine Temperatur von 160...