[E8x] 135i mit PPK 240 und Performance AGA an N55

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Taxer1976, 06.05.2014.

  1. #1 Taxer1976, 06.05.2014
    Taxer1976

    Taxer1976 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Berg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Moin zusammen!

    Wer von euch hat denn das das PPK verbaut und on top noch die Performance-Abgasanlage? Hier im Forum soll es zwar eine EG-Erlaubnis im Umlauf sein für den N55, aber leider ist das jpg offensichtlich nicht mehr verfügbar. Mich würde interessieren, ob dort steht: 135i N55, oder ob dort explizit die 225KW-Variante genannt wird.

    Wenn letzteres der Fall ist, wer von euch fährt diese Konstellation und war damit schon beim Tüv, sei es zur Einzelabnahme, oder zur HU?! :unibrow:

    Gruß aus Köln
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    PPK bekommst du doch über BMW eingetragen und die Performance Anlage musst du nicht eintragen lassen. Wenn die Polizei was von dir möchte, sollen Sie unters Auto kriechen und die Schilder von ESD und MSD-Ersatzrohr ablesen....
     
  4. mäcky

    mäcky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52393 Hürtgenwald
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    stefan
    Spritmonitor:
    hallo, habe die 240kw und bmw performance aga eingetragen. die performance aga lies ich eintragen, weil zu dem zeitpunkt nur für den n54 zugelassen war.
     
  5. #4 Taxer1976, 06.05.2014
    Taxer1976

    Taxer1976 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Berg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Das PPK habe ich ja auch eingetragen, nurr ist de Frage ob ich die PAGA eingetragen bekomme, wenn im Gutachten nur 225KW steht. Wenn dorrt jedoch steht für N55 soll´s mir ja wurscht sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 135i mit PPK 240 und Performance AGA an N55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i ppk

    ,
  2. N55 PPK

    ,
  3. bmw 135i n55 ppk

Die Seite wird geladen...

135i mit PPK 240 und Performance AGA an N55 - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...