1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i mit fast voller hütte ...

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von mane.mueller, 06.02.2012.

  1. #1 mane.mueller, 06.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    So,

    biete hier meinen 135i an. Will mich nur von ihm trennen weil der wunsch nach einem m leider doch größer ist als der verstand.

    Es handelt sich um einen 11/07 N54 Schalter mit original 57.000 km. Die Farbe ist schwarz und hat Volleder Boston lemon.

    Sonderausstattung:
    C02 Umfang
    Braker Energy Regeneration
    Aktivlenkung
    Multifunktionslenkrad
    Int.Leis. schwarz hochglaenzend
    Glasdach elektrisch
    Sonnenschutzverglasung
    Fussmatten in Velours
    Warndreieck
    Innenspiegel automatisch abblenden
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Sitzheitung für fahrer und beifahrere
    Fundkopfstuetzen klappbar
    schweinwerfer-waschanlage
    pdc hinten
    reegensensor
    xenon licht
    klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    lichtpaket
    usb-audio-schnitstelle
    bmw assist
    handy vorb. business bluetuooth
    radio bmw professional
    hifi lautsprechersystem
    advantage paket
    comfort paket
    individual hochgalnaz shadow line
    individual hochglanz shadow line
    individual dachhimmel antharzit
    laenderspez. teleservicefreisch.
    Lm Raeder m261 sommer und m207 winter
    sport lederlenkrad
    exterieurumfänge in wagenfarbe
    Sportsitze fuer fahrer und beifahrer
    kilometertacho
    m sportfahrwerk
    eibach 30/30 federn
    PP Bremsen
    PP Auspuffanlage
    und er hat das NAVI Proffessional (nachgerüstet kostenpunkt über 3000)
    und nicht das normale Navi.

    Sommerreifen sind Neu - Winterreifen sind so gut wie neu (schätze so 6mm)
    Kundendiensttechnisch steht die next 13.000 km gar nix an also da sollte man noch ne ganze weile nichts investieren müssen.

    Der Wagen hat normale gebrauchsspuren - sprich ein paar kleine Steinschläge auf der Haube ansonsten in top zustand. Bilder muss ich noch in Ruhe machen aber das folgt dann. Die gibts dann per E-mail auf Anfrage.

    FP 28.000

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mane.mueller, 07.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hab jetzt mal ein album angelegt. 1 pic vom sommer und 2 jetzt grad geschossen bilder von innen. muß den wagen sobald es das wetter zuläßt
    von hand aussen und innen saubermachen dann gibts mehr bilder.

    gruß
     
  4. #3 mane.mueller, 17.04.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    So da ih grad ein interessantes Angebot für nen m hab hier nochmal der Wagen.

    Frisch neu foliert. Weiß
    Schwarze pp313 gepulvert
    Aktueller km.stand 62.000

    Fp. 28000 !!!
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    gibts den wagen noch?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i mit fast voller hütte ...

Die Seite wird geladen...

135i mit fast voller hütte ... - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...