135i mit 401PS/530Nm by Noelle

Diskutiere 135i mit 401PS/530Nm by Noelle im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, was haltet ihr vo dem? http://www.noellemotors.de/335i_Bi-Turbo_Motor_401_PS_Basis_BMW_N.429+M50f11e4958c.0.html Gruss

  1. #1 muchachoo, 27.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 27.06.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Wenn ich in der Auswahl "1er" anklicke, erhalte ich immer das Datenblatt vom 335i. Ich weiß, ist der gleiche Motor, aber etwas irritierend finde ich's schon :-k Liest sich insgesamt gut, aber die Vmax ist mit 312 km/h beim 335i etwas hoch gegriffen, finde ich.

    Als Unterscheidungsmerkmal vom 360 PS Motor werden bei der 401 PS-Version lediglich die Sportkatalysatoren und der Motorölkühler angegeben. Ob das allerdings 41 PS bringt :?: Oder haben die auch noch das Kennfeld anders programmiert :kratz:

    Gruss,
    Andreas
     
  4. #3 muchachoo, 27.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    ich glaube es wird auch noch anderst programiert.
     
  5. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kostet 7800€ + 430 Garantie
     
  6. #5 Catahecassa, 27.06.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Der grössere LLK & die geänderten Kats (ob die eine DE-Zulassung haben, wäre ich mir nicht sicher) ermöglichen mehr Leistung. Aber spätestens dann muss richtig Hand an das Fahrverhalten gelegt werden 8)
     
  7. #6 muchachoo, 27.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    ich glaube die ~370 reichen mir ;-)
    warte nur noch auf das Luftsystem von PParts und dan mach ich noch die PP auspuffanlage...und fertig ist.
     
  8. #7 Catahecassa, 27.06.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    jep, man muss ja mal mit was zufrieden sein 8) PP-Intake soll ja angeblich einfach beim 1345i auch passen, nur gibt BMW selber an, dass es nicht geht ... whatever, evtl. finde ich mal jemanden, der das Intake drin hat & bau es bei mir testweise ein :lol: PP-AGA ist schon nice und die paar EUR wert :wink:

    Fährst du RFT oder hast du zum KW V1 andere Reifen genommen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 muchachoo, 27.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    habe normale reifen

    Fulda exelero
     
  11. #9 icebär, 29.06.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    wow! 401ps....krass....da kann sich jeder m3 warm anziehen!
     
Thema:

135i mit 401PS/530Nm by Noelle

Die Seite wird geladen...

135i mit 401PS/530Nm by Noelle - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...