1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 135i M look Tachoscheiben, weisse SMDs, 125i Luftfilter, Spiegeldreieck-Abdeckungen

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Eintrflo, 08.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eintrflo, 08.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2014
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hallo leute,

verkaufe hier folgendes:

Original 125i Luftfilter
    20000km verbaut gewesen. Luftfilter Halterung bisschen angeknackst, aber nicht in der Funktion eingeschränkt!
    20€ VB inkl. Versand
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e82-125i-luftfilter/165392369-223-5383?ref=myads

Spiegeldreieck-Abdeckungen innen, ohne Aussparung für Hochtöner. Makellos. Evtl. für zurückrüstungen?
    20€ VB inkl. Versand
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...eldreiecke-innen/165392858-223-5383?ref=myads

Gerbauchte 135i M Look scheiben:
    haben jeweils einen kleinen makel in der mitte..sind die bekannten Scheiben aus Polen, jedoch mit jeweils 1 kleinen kratzer/delle.
    30€ inkl. Versand

IMG_4473.JPG - directupload.net
    IMG_4474.JPG - directupload.net
    IMG_4476.JPG - directupload.net
    IMG_4471.JPG - directupload.net
    IMG_4472.JPG - directupload.net
    IMG_4477.JPG - directupload.net
    IMG_4478.JPG - directupload.net
    IMG_4479.JPG - directupload.net

Mehr Bilder der Tachoscheiben!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i M look Tachoscheiben, weisse SMDs, 125i Luftfilter, Spiegeldreieck-Abdeckungen

Die Seite wird geladen...

135i M look Tachoscheiben, weisse SMDs, 125i Luftfilter, Spiegeldreieck-Abdeckungen - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.