1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i - Leasingvertragsübernahme

Diskutiere 135i - Leasingvertragsübernahme im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich die möglichkeit habe einen Firmenwagen zu bekomme, möchte ich nach kurzer Zeit und schweren Herzens mein 135i coupe abgeben. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 knallerbse, 16.08.2008
    knallerbse

    knallerbse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Hallo,
    da ich die möglichkeit habe einen Firmenwagen zu bekomme, möchte ich nach kurzer Zeit und schweren Herzens mein 135i coupe abgeben. Der Wagen befindet sich in einem tadellosen Zustand, wurde sehr gewissenhaft eingefahren und wird stets warmgefahren! Zu der unten aufgeführten Ausstattung sind noch die Seitenschweller und die Außenspiegelkappen in Carbon aus dem Performance Parts Paket verbaut. Als Felgen sind die Radialspeiche BMW Motorsport von der 1er Limited Edition montiert.

    Wer ernsthaft interessiert ist den Leasingvertrag zu übernehmen, meldet sich bitte per PN bei mir, damit ich ihm / ihr die Leasingvertrags-Konditionen mitteilen kann.
    Bilder werde ich noch reinsetzen!

    Beste Grüße

    Fahrzeugausstattung:

    Lackierung, Interieur und Felgen:
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket
    Alpinweiss uni
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket)
    Editionen + Pakete
    M Sportpaket 700,00 EUR
    Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket 1.050,00 EUR

    Sonderausstattungen
    Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sonnenschutzverglasung 290,00 EUR
    Fußmatten in Velours 100,00 EUR
    Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    Raucherpaket 30,00 EUR
    Armauflage vorn 150,00 EUR
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 330,00 EUR
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber (Bestandteil von M Sportpaket)
    Scheinwerfer-Waschanlage 270,00 EUR
    Park Distance Control (PDC) hinten (Bestandteil von Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht 580,00 EUR
    Klimaautomatik 560,00 EUR
    Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    Lichtpaket (Bestandteil von Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    Radio BMW Professional 210,00 EUR
    HiFi System Professional 1.030,00 EUR
    USB-Audio-Schnittstelle 300,00 EUR
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket)
    Shadow Line, hochglänzend (Bestandteil von M Sportpaket)
    Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knallerbse, 16.08.2008
    knallerbse

    knallerbse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    So, hier mal ein paar Bilder!

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]
    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]
    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]
    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]
    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]
    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]
    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]
     
  4. #3 KingofRoad, 16.08.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Auch wenn ich kein Interesse habe, sehr geiler Wagen :!:
     
  5. #4 knallerbse, 22.08.2008
    knallerbse

    knallerbse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Wagen ist weg, zurück an Händler!

    Beste Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i - Leasingvertragsübernahme

Die Seite wird geladen...

135i - Leasingvertragsübernahme - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  5. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.