135i Ladeluftkühler ?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von beckerplast, 06.05.2014.

  1. #1 beckerplast, 06.05.2014
    beckerplast

    beckerplast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute, vie zufrieden sind sie mit einem Grösen LLK (Wagner, Forge, Helix...), wenn sie in ihrem 135i ihn eingebaut haben? Gib't ein Unterschied? Ist das Auto reaktiver?
    Also, ihre Meinungen bitte :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Ladeluftkühler ?

Die Seite wird geladen...

135i Ladeluftkühler ? - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...