135i Kofferraum

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von stevelux, 04.05.2009.

  1. #1 stevelux, 04.05.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    Ich weiss das es nicht unbedingt das wichtigste Kriterium bei einem Sportwagen ist aber mich würde es interesieren wie es mit der Grösse des Kofferraumes aussieht.

    Bekommt man 2 Hartschalenkoffer ins Auto rein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 04.05.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob diese Frage im Coupé- bzw. Cabrio-Bereich nicht besser aufgehoben wäre :wink:
     
  4. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Kommt drauf an wie groß die sind :P

    Ich würd aber spontan, JA sagen. Also Gepäck für zwei Leute für ein bis zwei Wochen Urlaub, passt aufjedenfall.
     
  5. #4 Paranoia_135i, 04.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also ich war etwas erstaunt ab dem doch recht guten Platzangebot ... (war mir aber auch einen Compact als Vorgänger gewohnt)
    Würde spontan aber auch sagen, dass die Koffer passen...

    die 4 Sommerräder kriegt man mit umgeklappter Sitzbank, mit guter Positionsorganisation ;) auch rein...
    (die etwas kleineren Winterräder gehen auch schon besser)
     
  6. #5 stevelux, 04.05.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also es sind 2 normale Rimowa Alu Koffer. Ich weiss nur dass bei meinem Bruder in seinem 3er Coupe E46/2 hat kein Hartschalenkoffer reingepasst :shock:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :shock:

    Aha! Bierkisten raus, Koffer rein und fertig :wink: :lachlach:
     
  8. #7 Elchkopp, 04.05.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Die es auch in verschiedenen Größen gibt. Also wenn die Dinger schon nicht ins 3er QP passen, dann wird es beim 1er QP ebenfalls eng. Größer ist der Kofferraum jedenfalls nicht...
     
  9. #8 Catahecassa, 04.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Rücksitze umklappen ist super 8)
     
  10. #9 Paranoia_135i, 04.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    geht auch ganz einfach....
    .... sogar für mich... ;)
    :lach_flash:
     
  11. #10 Stuntdriver, 04.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der Kofferraum ist (beim 125i :roll: ) rieeesig - ich erwarte jedesmal ein Echo und wundere mich was darin alles verschwindet. :shock: Komme aber ebenfalls vom E36compact. Hartschalenkoffer weiß ich nicht, kannst du doch bei deiner Probefahrt checken wenn du den Wagen zuhause stehen hast.
     
  12. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ist der Kofferraum ohne SITZE UMKLAPPEN grösser als beim 5 Türer 1er?
    Oder gleich oder kleiner?

    Wenn mal wirklich mit dem 1er Coupe verreisen will sollten schon mehr als nur 2 Koffer auf die Reise gehen dürfen.. :roll:
     
  13. #12 nici356, 04.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    ich meine kleiner. Und auch verwinkelter aber kann sein ich täusche mich. Ich finde das ganze Auto klein :oops:...

    Gestern stand ich an der Tanke direkt und unmittelbar neben einem Q7 und habe mich unwillkührlich gefragt ob ich mitsamt dem QP in den Kofferraum passe und soviel Auto für einen ähnlichen Preis :lol:. Na net ganz fängt bei 51.000 an aber in der Bucht gabs auch mal Neue mit Diesel und Leder für 39.999. Weiss ich noch...
     
  14. #13 Elchkopp, 04.05.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Solange hier keinen konkreten Größenangaben zu den Koffern gemacht werden, wird es noch häufiger 2 Meinungen geben. Ich empfinde den Kofferaum bezogen auf die Größe des Autos auch als "groß" und es geht auch tatsächlich gut was rein. Aber das ist alles rein subjektiv...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 04.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bin mir sehr sicher, dass er größer ist - Angaben folgen gleich....

    Edith: E82 370 Liter, E81/E87 330 Liter. E88 260-305 Liter.
     
  17. #15 Elchkopp, 04.05.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt - hab es auch gerade gefunden 8)
     
Thema: 135i Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw steuergerät kofferraum 135

    ,
  2. bmw 135xi 5 türig kofferraum

Die Seite wird geladen...

135i Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....