135i Interesse

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Sprooks, 29.08.2010.

1. #1 Sprooks, 29.08.2010
    Sprooks

Sprooks 1er-Interessent(in)

Einen schönen guten Abend
    Das sind zwar meine ersten Minuten hier im Forum aber trotzdem hätte ich eine Frage an euch. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und bin auf der Suche nach einem 135i zu einem anständigen Preis. Mittlerweile bin ich auf mehrere Angebote gestoßen aus welchen mir eines besonders gut gefiel.
    Ein 135i der Niederlassung Nürnberg, allerdings ein Kundenfahrzeug 1 Jahr alt aus erster Hand und 18000 km gefahren. Welches von dem Kunden scheinbar als Saisonfahrzeug genutzt wurde, also ohne Wintereinsatz. Mit folgender Ausstattung.

BMW 135i, Saphirschwarzmetallic, Leder Boston Schwarz, Leichtmetallräder W Speiche, Aktivlenkung, Außenspiegelpaket, Glasdach elektrisch, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung , Klimaautomatik, BMW Teleservices, Steuerung Teleservices, USB-Audioschnittstelle, Navigationssystem Professional, BMW Assist, Internet, Erweiterte Online Information, BMW Online, Spracheingabesystem, Handyvorbereitung Business, HiFi-Lautsprecher System, Navigationssystem Professional, Bluetooth Handyvorbereitung, M Lederlenkrad, BMW Individual Dachhimmel, Innovationspaket, Advantage Paket, Comfort Paket, Park Distance Control Vorne Hinten.
    Außerdem weist die Service Anzeige 2000 km mehr als die eigentlichen 30t auf. Spricht das für gute Pflege und etwaige Schonung? Der Kunde soll auf eine Schmerzgrenze von 34 tausend hingewiesen zu haben.
    Gut, Real oder Irreal. Nach mobile zu urteilen grandios oder?
    Sorry für so viel Text beim ersten Tread. Werd ich jetzt :haue:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 29.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude am Auswählen und hier im Forum.

Kannst texten soviel du willst. Liest sich ganz nett, zum Preis kann ich aber nichts sagen, das machen die Gebrauchtwagenexperten. Ich würde mir die Historie über den Schlüssel auslesen lasse, es gibt ja auch viele 135er die ständig im Notlauf sind und ihre Zeit in der Werkstatt rumstehen.

4. #3 Plastico12, 30.08.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Mensch Stunti, jetz sei doch nicht so! :lach_flash:

5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Gibts die? Mir sind nur die Fälle mit der Hochdruckpumpe bekannt, was ja ein bekanntes Problem ist ;)
    Ok, und 1x ging bei mir die Warnlampe an, was aber scheinbar eine einmalige und nicht wiederholbare Sache war.
    Welche Fälle kennst du?

6. #5 reihensechszyli, 30.08.2010
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ach, ausser Hdp, mal nen injektor, oder aus dem hdp-Problem ein daraus resultierendes defektes Magnetventil sind die Motoren die zuverlässigsten überhaupt. Und das bei der Leistung.

7. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    1. der Wagen klingt gut ausgestattet. Hier ist der Preis entscheidend.
    Ich verfolge den Markt regelmässig. Es gibt dort einige recht teure Angebote.
    Gelegentlich aber auch Wagen, die man kaufen kann.
    Was soll Dein 35er denn kosten?
    Hat er Xenon-Scheinwerfer?

2. Die Wartungsanzeige sagt nicht viel aus. Hier kann sich noch alles ändern.
    Ausserdem zählt diese in 1.000er Schritten. Insofern kann es sich auch
    'nur' um 1001km mehr handeln, was dann als 2.000 erscheinen würde.

8. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte zwar auch das Problem mit der HDP
    aber das ist auf BMW-Kosten behoben worden und seither nicht mehr aufgetreten.

9. #8 Geronimo, 30.08.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

hehe ... irgendwas muss man ja an DEM Motor schlechthin auszusetzen haben - sonst wär er ja unheimlich - is wirklich n scheixx-ding, ständig in der werkstatt und auch sonst immer kaputt! *g*

zu den 34k : aktivlenkung is scheisse in dem auto - die restliche ausstattung doch recht nett - evtl kannst noch n bsichen handeln dann zuschlagen ... wenn du ihn über die nl kaufst haste eh kein stress dann kann dir auch die "historie" am allerwertesten vorbeigehen!

10. #9 Stuntdriver, 30.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich freue mich wenn die Motoren so zuverlässig sind, würde aber bei JEDEM den Schlüssel auslesen lassen. :kaffee:

11. #10 Plastico12, 30.08.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    +1

Dann hoff ich mal für den TE, dass alles i.O. ist dem 35er, noch was am Preis geht und er eine Menge Spass damit hat!

12. #11 manhattan, 30.08.2010
    manhattan

manhattan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio

wieso findest du die Scheiße, ich möchte die nicht mehr missen, ich habe die im 1er und in meinen Vorgänger E60 gehabt.

gruß

manhattan

13. #12 Enzo135i, 30.08.2010
    Enzo135i

Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    +Pro Aktivlenkung :daumen:

14. #13 Geronimo, 30.08.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

wieso? ganz einfach weil ich finde das sich damit das fahrverhalten arg richtung "synthetisch" verschiebt und ich das nun mal nicht haben will - mag mir evtl in nem 5er oder 7er wieder gefallen und zum auto passen aber das was ich von meinem 1er will gibt mir einfach keine aktivlenkung - auch im x6 hat sie mich mehr gestört als gefreut ... muss ja nicht auf jeden zutreffen is halt nur meine meinung.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 manhattan, 30.08.2010
    manhattan

manhattan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    geronimo: ist auch ok.

Das war nur eine Frage wieso es dir nichtz gefällt, ich finde die Aktivlenkung absolut genial, ich bin mit dem Wagen oft in der Stadt und da past es nunmal. Ihr seid oft auf der Strecke, da kann ich mir Vorstellen das es ein nicht so gut gefällt.

Das ist nunmal der Vorteile, dass man sein Fahrzeug nach seinem Gusto zusammenstellen kann.
    Ich bin nunmal etwas mehr auf "Luxus" aus. Deswegen ist mein Cabby auch ziemlich Voll.

Gruß

Manhattan

17. amais

amais Guest

solange das auto keine probleme mit der elektrik hat oder mit der lüftung oder mit dem regenwasser oder mit dellen am dach und und und und .. ist es super auto

die ironie grüsst

Thema:

135i Interesse

Die Seite wird geladen...

135i Interesse - Ähnliche Themen

1. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...