135i Interesse

Diskutiere 135i Interesse im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Einen schönen guten Abend Das sind zwar meine ersten Minuten hier im Forum aber trotzdem hätte ich eine Frage an euch. Ich komme aus dem Raum...

  1. #1 Sprooks, 29.08.2010
    Sprooks

    Sprooks 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend
    Das sind zwar meine ersten Minuten hier im Forum aber trotzdem hätte ich eine Frage an euch. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und bin auf der Suche nach einem 135i zu einem anständigen Preis. Mittlerweile bin ich auf mehrere Angebote gestoßen aus welchen mir eines besonders gut gefiel.
    Ein 135i der Niederlassung Nürnberg, allerdings ein Kundenfahrzeug 1 Jahr alt aus erster Hand und 18000 km gefahren. Welches von dem Kunden scheinbar als Saisonfahrzeug genutzt wurde, also ohne Wintereinsatz. Mit folgender Ausstattung.

    BMW 135i, Saphirschwarzmetallic, Leder Boston Schwarz, Leichtmetallräder W Speiche, Aktivlenkung, Außenspiegelpaket, Glasdach elektrisch, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung , Klimaautomatik, BMW Teleservices, Steuerung Teleservices, USB-Audioschnittstelle, Navigationssystem Professional, BMW Assist, Internet, Erweiterte Online Information, BMW Online, Spracheingabesystem, Handyvorbereitung Business, HiFi-Lautsprecher System, Navigationssystem Professional, Bluetooth Handyvorbereitung, M Lederlenkrad, BMW Individual Dachhimmel, Innovationspaket, Advantage Paket, Comfort Paket, Park Distance Control Vorne Hinten.
    Außerdem weist die Service Anzeige 2000 km mehr als die eigentlichen 30t auf. Spricht das für gute Pflege und etwaige Schonung? Der Kunde soll auf eine Schmerzgrenze von 34 tausend hingewiesen zu haben.
    Gut, Real oder Irreal. Nach mobile zu urteilen grandios oder?
    Sorry für so viel Text beim ersten Tread. Werd ich jetzt :haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 29.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Auswählen und hier im Forum.

    Kannst texten soviel du willst. Liest sich ganz nett, zum Preis kann ich aber nichts sagen, das machen die Gebrauchtwagenexperten. Ich würde mir die Historie über den Schlüssel auslesen lasse, es gibt ja auch viele 135er die ständig im Notlauf sind und ihre Zeit in der Werkstatt rumstehen.
     
  4. #3 Plastico12, 30.08.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mensch Stunti, jetz sei doch nicht so! :lach_flash:
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Gibts die? Mir sind nur die Fälle mit der Hochdruckpumpe bekannt, was ja ein bekanntes Problem ist ;)
    Ok, und 1x ging bei mir die Warnlampe an, was aber scheinbar eine einmalige und nicht wiederholbare Sache war.
    Welche Fälle kennst du?
     
  6. #5 reihensechszyli, 30.08.2010
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ach, ausser Hdp, mal nen injektor, oder aus dem hdp-Problem ein daraus resultierendes defektes Magnetventil sind die Motoren die zuverlässigsten überhaupt. Und das bei der Leistung.
     
  7. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    1. der Wagen klingt gut ausgestattet. Hier ist der Preis entscheidend.
    Ich verfolge den Markt regelmässig. Es gibt dort einige recht teure Angebote.
    Gelegentlich aber auch Wagen, die man kaufen kann.
    Was soll Dein 35er denn kosten?
    Hat er Xenon-Scheinwerfer?

    2. Die Wartungsanzeige sagt nicht viel aus. Hier kann sich noch alles ändern.
    Ausserdem zählt diese in 1.000er Schritten. Insofern kann es sich auch
    'nur' um 1001km mehr handeln, was dann als 2.000 erscheinen würde.
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte zwar auch das Problem mit der HDP
    aber das ist auf BMW-Kosten behoben worden und seither nicht mehr aufgetreten.
     
  9. #8 Geronimo, 30.08.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hehe ... irgendwas muss man ja an DEM Motor schlechthin auszusetzen haben - sonst wär er ja unheimlich - is wirklich n scheixx-ding, ständig in der werkstatt und auch sonst immer kaputt! *g*

    zu den 34k : aktivlenkung is scheisse in dem auto - die restliche ausstattung doch recht nett - evtl kannst noch n bsichen handeln dann zuschlagen ... wenn du ihn über die nl kaufst haste eh kein stress dann kann dir auch die "historie" am allerwertesten vorbeigehen!
     
  10. #9 Stuntdriver, 30.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich freue mich wenn die Motoren so zuverlässig sind, würde aber bei JEDEM den Schlüssel auslesen lassen. :kaffee:
     
  11. #10 Plastico12, 30.08.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    +1

    Dann hoff ich mal für den TE, dass alles i.O. ist dem 35er, noch was am Preis geht und er eine Menge Spass damit hat!
     
  12. #11 manhattan, 30.08.2010
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio

    wieso findest du die Scheiße, ich möchte die nicht mehr missen, ich habe die im 1er und in meinen Vorgänger E60 gehabt.

    gruß

    manhattan
     
  13. #12 Enzo135i, 30.08.2010
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    +Pro Aktivlenkung :daumen:
     
  14. #13 Geronimo, 30.08.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wieso? ganz einfach weil ich finde das sich damit das fahrverhalten arg richtung "synthetisch" verschiebt und ich das nun mal nicht haben will - mag mir evtl in nem 5er oder 7er wieder gefallen und zum auto passen aber das was ich von meinem 1er will gibt mir einfach keine aktivlenkung - auch im x6 hat sie mich mehr gestört als gefreut ... muss ja nicht auf jeden zutreffen is halt nur meine meinung.
     
  15. #14 manhattan, 30.08.2010
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    geronimo: ist auch ok.

    Das war nur eine Frage wieso es dir nichtz gefällt, ich finde die Aktivlenkung absolut genial, ich bin mit dem Wagen oft in der Stadt und da past es nunmal. Ihr seid oft auf der Strecke, da kann ich mir Vorstellen das es ein nicht so gut gefällt.

    Das ist nunmal der Vorteile, dass man sein Fahrzeug nach seinem Gusto zusammenstellen kann.
    Ich bin nunmal etwas mehr auf "Luxus" aus. Deswegen ist mein Cabby auch ziemlich Voll.

    Gruß

    Manhattan
     
  16. amais

    amais Guest

    solange das auto keine probleme mit der elektrik hat oder mit der lüftung oder mit dem regenwasser oder mit dellen am dach und und und und .. ist es super auto

    die ironie grüsst
     
  17. #16 einsdreifünf, 30.08.2010
    einsdreifünf

    einsdreifünf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    :haue:kauf Dir keinen.....Du regst Dich nur auf....kommst nichts ahnend aus dem Sportstudio und was siehst Du? Motorhaube zerkratzt...absichtlich richtig schön schlierend verkratzt...

    Komme wirklich mit jedem gut aus....Habe niemanden was getan.

    Bin für jeden Scheiss zuhaben....warum? Was hat Dir mein Auto oder ich getan?

    Ich glaube, ich nehme mal eine Magentablette....:cry:


    Grüße
     
  18. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Diese verdammten Neidärsche!
     
  19. #18 Sprooks, 07.01.2011
    Sprooks

    Sprooks 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nach fast sechs Monaten, einem getauschten Turbolader, Tausch der Spritpumpe, zweifachem Tausch der Motorsteuereinheit und unzähligen Malen Auslesen kann ich mir die damals gestellte Frage was vom 135 zuhalten ist selbst beantworten. Von diesen sechs Monaten hat der Mistkübel sage und schreibe zwei in der Werkstatt verbracht. Nun steht er schon wieder eine ganze Woche in der Nürnberger Niederlassung und eine Lösung ist nicht in Sicht.
    Vor dem ersten Tausch der Motorsteuerung sprang er nur bei ausgiebigen Autobahntouren in den Notlauf. Nun mit neuem Turbolader und der dritten Steuereinheit schon bei 3000 UpM da reicht es schon zügig anzufahren.
    Es ist schlichtweg zum Verzweifeln. Ich denke das war es was mir beim Kauf verschwiegen wurde. Von wegen geliebtes Saisonfahrzeug.
    Freude am Fahren
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Die_Allianz, 07.01.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hochdruckpumpe schon getauscht gegen die Conti?

    OffT:
    + Pro Aktivlenkung
     
  22. #20 JimMorrison, 08.01.2011
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

135i Interesse

Die Seite wird geladen...

135i Interesse - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  4. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  5. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d