[E82] 135i hochdruckpumpe kaputt - Förderpumpe 5bar oder 5,7bar

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Big-W, 05.07.2015.

  1. Big-W

    Big-W 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo

    Die Hochdruckpumpe vom n54 ist so wie ich hier lese ein Problem ständig geht sie kaputt
    Daher meine Fragen über die ich hier noch nichts finden konnte
    Was kann man dagegen tun ?
    Bringt eine stärkere Förderpumpe was ?
    Gibt es kein Upgrade von Tunern für den n54 ?
    Wenn ich das Internet danach durchsuche kann ich Hunderte Upgrades "Federn Kolben" für VW und Opel auch M3 finden Aber nirgends 335i 135i n54

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabati

    rabati 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hochdruckpumpe

    Hallo

    meine ist auch gerade mit der Benzinpumpe gleichzeitig defekt.

    Auto 135 i Cabrio und das bei KM 82000 und der Kulanzantrag wurde abgelehnt. Baujahr 12/2008
     
  4. Big-W

    Big-W 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Kaputt ist meine noch nicht aber zeigt schon Fehler "zuwenig Förderleistung" oder so bei 97000 Kilometer

    Wo sind den die ganzen Tuner ? Muss doch jemanden geben der was gegen dieses Problem unternommen hat !?

    Danke
     
  5. rabati

    rabati 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    jetzt neue Info von der Werkstatt.

    Neue Benzinpumpe, neue HD Pumpe neuer Tank und neue Injektoren da Spänne im Tank waren.

    Tank und Injektoren wurden schon mal vor 3 Jahren erneuert ( unter dem Vorbesitzer bei BMW ).

    Werde mal den Vorbesitzer anschreiben, was noch alles an der Kiste dran war.

    Bin etwas enttäuscht und wenn das so weiter geht denke wieder mit Sehnsucht an Audi ( S3 ).
     
  6. #5 Mit_Raucherpaket, 20.07.2015
    Mit_Raucherpaket

    Mit_Raucherpaket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    N54 -Wer tunen will , muss leiden. Ist leider so, bei der Krücke.
    Einfach abstossen die Gurke bzw. auf einen dummen Käufer warten, der sich aufgrund von forenbeiträgen ala "den kannste auf 500Ps rotzen", für doof verkaufen lässt. :haue:
     
  7. #6 Mysterikum, 20.07.2015
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Späne im Tank ? Dafür gibt es doch eigentlich einen Kraftstofffilter, das die nicht zur HD Pumpe/Injektoren wandern. Neuer Tank ist auch leicht übertrieben, klingt für mich eher nach "Wir wissen nicht was es ist und tauschen von vorne bis hinten einfach mal alles aus".
     
  8. #7 =MR-C=KinG[GER], 23.07.2015
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Was schiebst du eigentlich so einen Hass gegen den N54 :eusa_naughty: ?

    +1, sehe ich genauso.
     
  9. rabati

    rabati 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Auto zurück .Alles wie angesagt wurde neu gemacht.
    Da ich noch Teilgarantie hatte, musste ich 1279 Euro ( 40%) bezahlen.
    Arbeitszeiten wurden mir nicht angerechnet. Stehe noch mit der Kunden-Betreuung in Kontakt. Bin da mal gespannt !!!!!!!!!!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Ja so als Forentroll bist du ziemlich gut. Kommen von dir auch mal sinnvolle Beiträge?
     
  12. rabati

    rabati 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    BMW München hat sich gemeldet. Sie geben nochmals 700 Euro dazu, da der Vorbesitzer das gleiche Problem auch schon hatte und auch schon die gleichen Teile neu ins Auto bekommen hatte.
     
Thema: 135i hochdruckpumpe kaputt - Förderpumpe 5bar oder 5,7bar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdruckpumpe bmw e82 n55

    ,
  2. bmw 135i hochdruckpumpe kaufen

    ,
  3. bmw 135i vorförderpumpe

    ,
  4. benzin hochdruckpumpe bmw upgrade,
  5. bmw 1er hochdruckpumpe
Die Seite wird geladen...

135i hochdruckpumpe kaputt - Förderpumpe 5bar oder 5,7bar - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...