135i Grüsse aus dem Sauerland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Loperamit, 17.03.2010.

  1. #1 Loperamit, 17.03.2010
    Loperamit

    Loperamit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nun ist es soweit und ich hab jetzt eine Woche mein 135i Coupe:aufgeregt:

    Aber erst mal 2 Sätze zu mir:wink: Ich bin 30 Jahre und wohne nun im schönem Sauerland , genauer gesagt in Neheim. Hab hier schön mal nen paar mal gelesen aber nun da das Coupe da ist will ich auch was schreiben.

    Nun zum Auto:

    Wie schon gesagt nen 135i Coupe mit Performance Auspuff , Spoiler, Difussor, schwarzen Nieren und Spiegelkappen. Die Flaps für vorn haben mir nicht gefallen daher nicht gekauft.

    Innen hab ich Carbon Leisten und Korall Rotes Leder.

    Aussen das Performance 269 Rad und nen KW Gewinde:mrgreen:

    Was noch in Planung ist sind die RunFlats gegen nen Satz Hankooks tauschen und nen Chip auf 360 :aufgeregt:

    So das wars fürs erste , nur noch nen Bildchen dazu

    [​IMG]

    Mfg Loperamit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:

    Ein 35i ohne Xenon... Im Wiederverkauf siehts da wohl schlecht aus..:eusa_shifty: Sonst ein schönes Auto!:nod:
     
  4. #3 Loperamit, 17.03.2010
    Loperamit

    Loperamit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Irgend wie fragt das jeder mit dem Xenon, habs nicht genommen weil ich ne möglichst glatte Stosstange vorn wollte.

    Keine Düsen für die Scheinwerfer und kein PDC. Insgesamt kein Schnick Schnack, so war der Plan:icon_smile:

    Mfg Loperamit
     
  5. #4 BMWlover, 17.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das mit den Düsen kann ich ja verstehen, aber ich hätte dafür niemals diese Scheinwerfer in Kauf genommen. Aber jeder kann ja zum Glück machen wie er will:wink:
     
  6. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hej, erstmal herzlich Willkommen! :winkewinke:

    Insgesamt schönes Auto :daumen: und das ein oder andere Detail ist natürlich Geschmacksache :wink: Viel Freude hier und mit dem 1er!!!
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Egal, ob Xenon oder auch nicht.

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem 8) 1er!
     
  8. #7 bursche, 17.03.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :)

    Xenon hin oder her es ist ein schönes Auto mit dem du sicherlich viel Spaß haben wirst.
    Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht...
     
  9. #8 de maddi, 17.03.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Ein Sauerländer =)

    Also mich würd das fehlende Xenon auch nicht stören. Nicht bei dem "Restpaket".
    Echt Sahne, dein Auto!

    Willkommen hier und Grüße aus Schmallenberg.
     
  10. #9 Loperamit, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    Loperamit

    Loperamit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke fürs Willkommen heissen :daumen:

    Bilder gibts nicht sonderlich viele im Moment nur die , die ich heut Nachmittag nach dem waschen geschossen habe. Wenn morgen die Sonne scheint ( sollen ja 14 Grad werden und Sonne) mach ich nen paar:gespannt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mfg Loperamit
     
  11. Sage

    Sage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Aileen
    Willkommen im Forum Loperamit :blumen::blumen::blumen:
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen im 1er forum

    schönes auto :daumen:
     
  13. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Hast du häufiger mal Durchfall? Isst du Immodium wie Smarties?! ich weiß: d, statt t... aber schnicer Name!

    UND: Glückwunsch zu Deinem Auto!
     
  14. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    loperamid- loperamit

    Loperamid ? Wikipedia

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Willkommen hier im Forum:winkewinke:! Ein sehr schönes QP hast du da:daumen:!

    Gruß Alex
     
  17. #15 1ercruiser, 17.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    willkommen, sehr geiles Coupe, auch wenn ich es niemals ohne Xenon genommen hätte aber jeder tut wie er will :mrgreen:
     
Thema:

135i Grüsse aus dem Sauerland

Die Seite wird geladen...

135i Grüsse aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...