135i Gebrauchtwagen-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jeanfoutsa, 04.10.2014.

1. #1 jeanfoutsa, 04.10.2014
    jeanfoutsa

jeanfoutsa 1er-Interessent(in)

Hallo! Was hält ihr von beiden Angebote?

135i
    innen schwarz/ außen grau
    31000€
    45000km
    2012 EZ
    1 Vorbesitzer
    BMW 135 i M-Sportpaket|Navi|Xenon|Schiebedach|Harman Gebrauchtwagen, Benzin, € 30.880,- in Garching

135i
    innen rot/ außen schwarz
    30000€
    32000km
    2010 EZ
    2 Vorbesitzer
    BMW 135 i Coupe (M Sportpaket Bluetooth USB Navi Xenon PDC Gebrauchtwagen, Benzin, € 29.999,- in Burghausen

Wäre das neuestes Auto besser trotz die größere Laufleistung?

Ich will schwarzen Innenraum und Karosserie. Was wäre einfacher nachzurüsten? Schwarze Sportsitze und Innertür oder Folierung/ Lackierung?

Danke für die Beratung! Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    In den E8x Bereich verschoben

4. #3 KingCody, 04.10.2014
    KingCody

KingCody 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ich denke, dass eine Folierung einfach ist, wenn man handwerklich nicht geschickt ist. Folie aussuchen, Wagen abgeben, einen Tag warten, Wagen abholen, bezahlen und fertig.
    Ob es kostengünstiger ist, weiß ich nicht. Ich denke eine Vollfolierung wird mit ca. 1500€ zu Buche schlagen.

Sportsitze + Rückbank samt passender Türpappen werden sicherlich auch um die 1000€ Kosten + Einbau.

Ich persönlich würde bei den beiden Angeboten zum 1. tendieren, da nur 1000€ teurer, aber zwei Jahre jünger bei gleicher Ausstattung. Die 13 tkm Differenz würden für mich nicht ins Gewicht fallen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. #4 HuntingAce, 04.10.2014
    HuntingAce

HuntingAce 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Artem
    Spritmonitor:
    Ich finde das große Navi einfach todschick...
    Schließe mich aber dem Vorredner an, finde insgesamt den 1. stimmiger.. Sattler wird die Sportsitze aber auch umschneidern können..

6. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Beim schwarzen 135i würde ich das ganze beim Sattler machen lassen. Kostet ca. 1700€ (zumindest für den 5-Türer) mit passenden Türpappen und Einbau. Vorteil: Du hast eine nagelneue Ausstattung.
    Wenn du passende Sitze z.B. bei Carparts-Müller kaufst, zahlst du dich dumm und dämlich. 1700€ allein für 2 Vordersitze und dann kommt nochmal Rückbank + Türpappen, sowie Versand. Dafür, dass die Sitze gebraucht sind, lohnt sich das dann nicht.

Folierung beim silbernen 135i liegt preislich wahrscheinlich gleichauf mit dem Sattler, aber sie hält nicht ewig. Im Endeffekt kommt es darauf an, welcher Wagen dir von den Sonderausstattungen her besser gefällt.

Der Schwarze hat Navi Prof, meiner Meinung nach PDC vorn und hinten (?), voll-elektrische Sitze, aber ist ein vFL und hat "nur" das HiFi-System. Das ist im Prinzip bis aufs Audio Vollausstattung.
    Der Silberne hat das Harmann Kardon, einen anderen ESD (PP-ESD?), ist ein FL, aber hat nur das Navi Business, PDC hinten und manuelle Teilleder-Sitze (Sensatec ist glaube ich Kunstleder).

Auch, wenn ich den Silbernen optisch viel ansprechender finde, was auch an den FL-Xenons liegt, würde ich den Schwarzen nehmen!

Thema:

135i Gebrauchtwagen-Vergleich

Die Seite wird geladen...

135i Gebrauchtwagen-Vergleich - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...