135i Firmenkiste

Diskutiere 135i Firmenkiste im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hy, wir haben das Glück gehabt einen schönen le mans blauen 135i Coupe mit M Paket zu ergattern. Änderungen die noch anstehen: -...

  1. TT135

    TT135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    wir haben das Glück gehabt einen schönen le mans blauen 135i Coupe mit M Paket zu ergattern.

    Änderungen die noch anstehen:
    - Modifizierung auf haltbares maximum (hoffen auf 380PS+)
    z.zt sind wir bei 358PS.
    - Navi Nachrüsten
    - Gurtwarner abschalten :roll:

    Gibt es schon Erfahrungen mit Auspuffanlagen und Kats ? Oder gar wen der schon andere Lader installiert hat zwecks Erfahrungsaustausch ? Sind süße Teile verbaut :lol:

    Danke für Infos..
    Grüße

    Das ist unsere "Waffe":
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 15.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Seid ihr eine Tuning-Firma oder wieso kauft sich ein ganz normales Unternehmen in Deutschland einen 306 PS-Wagen und motzt diesen dann auch noch weiter auf?

    Und wieso soll der Gurtwarner deaktiviert werden?
     
  4. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    1. Ps Steigerung?

    2. Gurtwarner weg???

    3. "Waffe"?????

    Naja, ich sag dennoch mal Willkommen! :?
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Willkommen auch von mir.

    ... und ich schließe mich da korthaus und OWLer an.



    Warum nicht gleich ein M?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Bericht mal wie ihr das machen wird mit der Kühlung, da die Standard schon am Maximum der Kapazität ist.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 BMWrazr, 15.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem schicken LeMansBlauen!

    Gruß,
    Katja
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hauptsache 380PS+ aber kein Xenon 8)?
     
  9. #8 BMWlover, 15.06.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    das hab ich mir auch gedacht... ohne Xenon ist der 1er nur halb so schön :roll:
     
  10. TT135

    TT135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Jo mit dem Xenon hab ich mich auch schon geärgert.. genau wie das Navi..
    Haben uns kurzfristig entschlossen so ein Teil zu kaufen.. der erstbeste wars dann :D

    Grüße
     
  11. #10 scubafat, 15.06.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich Willkommen
     
  12. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo und Willkommen!

    nicht schlecht! Wenns soweit ist, bitte Bericht einstellen

    :twisted:


    Grüße,
    Tobi
     
  13. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Soviel Geld für den erstbesten Wagen? Interessante Einstellung :-) Biste Scheich o.ä. :roll:
     
  14. #13 Pedal2Metal, 11.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
    Jetzt möchte ich aber auch wissen, was das für eine Firma ist! :)
     
  15. #14 Catahecassa, 11.07.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hey Pascal,
    schon was neues an Ladern oder LLK gefunden für den 135i? Oder reizt Ihr das serienmässige Setup noch weiter aus? :wink:
     
  16. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 gangsta, 11.07.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    :?: ... was willst du uns sagen ... :?: :roll:
     
  19. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Dass es ja eigentlich egal ist, ob das Auto gut ausgestattet ist, denn die Firma scheint irgendwas mit Motoren zu machen (Leistungssteigerung liegt nahe :respekt: ). Dann aber wundert es mich, dass er sich über fehlendes Navi und Xenon beschwert. WIDERSPRUCH! Sorry, nach zwei Tagen a 8 Stunden Algebra sieht man sowas :kaffee:
     
Thema:

135i Firmenkiste

Die Seite wird geladen...

135i Firmenkiste - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...