[E82] 135i - eure einschätzung zu einem fahrzeugangebot

Diskutiere 135i - eure einschätzung zu einem fahrzeugangebot im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, ich schau mich ja nach einem 135i um.. was ist eure meinung zu folgendem fahrzeuginserat und den austattungsmerkmalen: BMW...

  1. #1 Eins35i, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    hallo leute,

    ich schau mich ja nach einem 135i um..

    was ist eure meinung zu folgendem fahrzeuginserat und den austattungsmerkmalen:

    BMW 135i Coupe - Navi, Xenon, PDC, Scheckheft als Sportwagen/Coupé in Vohburg

    was ist ein +

    was ist ein -

    euer fazit?

    danke für eure zeit :)


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mane.mueller, 08.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    auf nen 35-er müssen andere felgen. 261,313,269 oder dann bbs, asa etc. die sehen nach nichts aus. ansonsten würd mich das teilleder stören. und baujahrbedingt das alte navi.
     
  4. #3 Eins35i, 08.02.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    sind wohl seine winterfelgen

    "Sommerreifen auf BMW M261 Doppelspeiche" steht im text
     
  5. #4 Marc88, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    hab zwar selber vollleder aber finde das teilleder nicht schlecht. das alte navi finde ich persönlich auch nicht schlecht. das aufklappbare sieht halt von außen besser aus dafür hat das neue nen besseres display. und wenns beim start aufklappt ist schon nen ganz nettes kino.
    - hat keinen usb anschluß und nur das business navi.
    - relativ viel k
    - nur standartsoundsystem m.E. qualtitätsmäßig bei nem guten handylautsprecher (solltest nicht der super musik fan sein)
    + 8 fach bereift
    + scheckfheftgepflegt

    würde vermutlich den wagen empfehlen wenn sich am preis noch etwas drücken lässt.
     
  6. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    find das Angebot ziemlich gut und VB ist der Preis auch noch
    der Wagen hat die wichtigsten Sachen drin und macht einen gepflegten Einfruck

    wüsste nicht was gegen das Angebot spricht ..denk mal der ist bald weg !
     
  7. #6 1erSüchtling, 08.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    seh ich auch so =)
     
  8. #7 massimo, 08.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    :daumen:
    Auch der Meinung! Wäre schön wenn's nen 08er wäre aber ist ja so gut wie einer :icon_smile:

    Teilleder find ich persönlich auch besser! Hat nur Vorteile, ob winter oder sommer! Vollleder hat einen Vorteil, sieht besser aus (wenn's gepflegt ist).
    Handel und nimm ihn :winkewinke:
     
  9. #8 Eins35i, 08.02.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    woran erkenne ich, dass nur das standardsoundsystem eingebaut ist?
    guter klang ist mir schon wichtig, da ich gelegentlich gerne laut musik im auto höre :)
     
  10. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Keine hochtöner im spiegeldreieck
     
  11. #10 Eins35i, 09.02.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    der 135 hat also stereolautsprechersystem?

    liege ich da richtig, dass mir auf das hifisystem folgendes fehlt:

     
  12. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Das weiß ich leider nicht genau. Gibt über stadart das hifi system und das hifi system professional. Die lautsprecheranzahl ist bei beiden systemen afaik identisch. Nur die qualität der komponenten ist nochmal ne andere. Nach meiner einschätzung würde ich sofort zum professional greifen wenn du ein bissle wert auf gute musik legst.
     
  13. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Preis ist wirklich OK! Da wird nicht mehr viel Spielraum sein.
    Wenn Du etwas auf Sound wert legst, dann solltest Du mindestens das HiFi-System
    haben. Hört sich ganz gut an, reisst aber keine High-End-Bäume raus.
    Ohne HiFi-System ist es lediglich ein Radiob und klingt etwas nach Transistorradio.........
     
  14. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Wenn dir der Wagen gefällt u soweit iO ist, sollte das Audio-System doch das kleinste Problem sein, oder? Das ist ja wohl am einfachsten nachgerüstet (im Vergleich zu anderen fehlenden Extras). Das wäre für mich absolut kein Hindernis! Auf dem Machrüstmarkt bekommst du fürs gleiche Geld schon echt gute Sachen, das von BMW is eher "Spielzeug" dagegen...

    Ich weiß, wovon ich spreche, denn in meinem hatte ich nachgerüstet u jetzt im QP is die HK-Geschichte drin. Da sind Welten Unterschied, denn die Nachrüst-Anlage für 1.300,- EU Komponentenpreis is sowas von deutlich besser;-) würde da von BMW keinen so großen Wert drauf legen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  15. #14 135i_coupe_n54, 10.02.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    navi business oder prof was ist daran auszusetzen, oder radio business statt radio prof das spielt doch keine rolle!

    das ist son kram darüber würde ich mir keine gedanken machen!

    hifi lautsprechersystem reicht dicke! hat ein kollege auch und hört sich super an, da brauchste kein professionell!

    alles andere hat er ja und preis ist auch vollkommen ok vor allem auf VB!

    :daumen:
     
  16. #15 Eins35i, 14.02.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    so, kurzes update.

    der 135 hat einen reparierten vorschaden vom 1. besitzer und ist somit ein unfallwagen.
    war laut rechnungssumme scheinbar etwas größeres, deshalb geht meine suche weiter...
     
  17. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Finde ich garnicht so schlimm. Wenn von BMW alles mit neuteilen in stand gesetzt ist und nix gespachtelt und lackiert ist, dann ist's doch kein Thema
     
  18. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Naja Unfallschaden bleibt Unfallschaden, verkauft sich immer schlecht. Auch wenn es es professionell gemacht wurde!

    Kommt immer auf den Preis an für den Wagen, wenns passt würds mich auch nicht stören. Aber die 26t€ wären mir zuviel! ;)

    Gruß
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 dr.babu, 14.02.2012
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Finde den Preis auch sehr gut.
    Also +

    Gruß
     
  21. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    solange bmw alles mit neuteilen ersetzt hat finde ich es auch nicht allzu schlimm. natürlich nur wenn keine träger gemacht wurden oder der wagen auf der richtbank war.
    durch den unfallschaden kann man sich vllt einen wagen leisten der ohne unfall dann nicht im budget drin wäre. und wenn man den wagen dementsprechend lange fahren will relativiert sich das schon recht schnell.
     
Thema:

135i - eure einschätzung zu einem fahrzeugangebot

Die Seite wird geladen...

135i - eure einschätzung zu einem fahrzeugangebot - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...