1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 135i ESD (StraightPipe) + Performance Y-Pipe

Diskutiere 135i ESD (StraightPipe) + Performance Y-Pipe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Leute, ich verkaufe hiermit meine Performance y-Pipe und meinen ESD den mein Auspuffbauer vor 3 Monaten für mich umgebaut hat. Der Sound ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast009, 25.08.2015
    Gast009

Gast009 Guest

Hi Leute,

ich verkaufe hiermit meine Performance y-Pipe und meinen ESD den mein Auspuffbauer vor 3 Monaten für mich umgebaut hat. Der Sound ist wirklich absolut genial:unibrow:. Kein Dröhnen, kein rasseln, perfekt für denjenigen dem der PP ESD nicht ausreicht und kein Risiko mit der Rennleitung eingehen möchte. Nicht zu vergleichen mit dem PP ESD. Der Einzigst kleine Nachteil ist, dass das Unterdruckgehäuse gebrochen ist. Mich hat das absolut nicht gestört. Auf den Bildern könnt ihrs sehen. Damit nix rasselt, habe ich den Metalstab zur Sicherheit mit Kabelbinder gefixt. (Nein, der schmilzt nicht.. Hat bei 40° Außentemperatur auch wunderbar standgehalten für die Skeptiker :D )

ESD 200€
    Y-Pipe 200€

Schreibt mir einfach ne PN wenn ihr ne Frage haben solltet!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast009, 03.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2015
    Gast009

Gast009 Guest

Preisupdate!!

ESD 180
    Y-Pipe 180!

Y-Pipe sold.

Thema:

135i ESD (StraightPipe) + Performance Y-Pipe

Die Seite wird geladen...

135i ESD (StraightPipe) + Performance Y-Pipe - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  2. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  3. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  4. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  5. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.