135i Endschalldämpfer

Diskutiere 135i Endschalldämpfer im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Endschalldämpfer von dem 135i den er nicht mehr braucht rumflacken - mit oder ohne...

  1. #1 kasi1981, 18.04.2012
    kasi1981

    kasi1981 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Servus zusammen,

    hat vielleicht noch jemand einen Endschalldämpfer von dem 135i den er nicht mehr braucht rumflacken - mit oder ohne Mittelschalldämpfer ist egal :aufgeregt:


    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSüchtling, 18.04.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    huhu, ich hab glaub nochn msd rumliegen müsste ich ma schauen
     
  4. #3 ChrisM135i, 18.04.2012
    ChrisM135i

    ChrisM135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pliening - Lkr. Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    .. ich hätt auch noch einen daheim.
    Meld Dich einfach per PM, falls noch Interesse ;)
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Jetzt bauen alle 125er um :grins:
     
  6. #5 kasi1981, 19.04.2012
    kasi1981

    kasi1981 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Pliening das ist ja nicht mal weit von meiner Arbeit in Garching weg! ;-)
     
  7. #6 pedro-gp, 19.04.2012
    pedro-gp

    pedro-gp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hab noch beides (von Neuwagen ausgebaut)
    Beim VSD wurden jedoch die Rohre beim Umbau auf PP-Auspuff gekürzt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

135i Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?