1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 135i Endrohrblenden

Diskutiere 135i Endrohrblenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, Ich möchte euch meine 135i Endrohrblenden anbieten. Eigentlich waren sie Blackchrom aber ich hab sie fahrlässigerweise mit...

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hey Leute,

Ich möchte euch meine 135i Endrohrblenden anbieten.

Eigentlich waren sie Blackchrom aber ich hab sie fahrlässigerweise mit Edelstahlpolitur von ein wenig Dreck befreien wollen.

Sonst gibt es keine Schäden, Dellen, Beulen, Kratzer oder ähnliches.

Der Dreck ist zwar weg - das Schwarze vom Chrom aber teilweise auch.

Daher müssten die blenden entweder lackiert oder mit Edelstahlpolitur vom restlichen Blackchrom bereit werden sodass sie nur noch Chrom sind.

Im inneren wurde eine Schelle entfernt sodass das ganze auch über den PP ESD passt.

Preis: 30 inkl Versand , 25 ohne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeimen

Zeimen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Passen die Blenden auch an meinen 130i Standard ESD?

4. #3 gamaR, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hmm ja das ist sone sache. Ich hatte das auch schonmal.

Du müsstest die Blenden Quasi über die Blenden des normalen ESDs drüber stecken. Ich hab damals dazu die Orginalen Blenden schwarz Matt lackiert und dann sah das ganze halbwegs Brauchbar aus.

Ich hab dir mal aus den Tiefen meines PCs ein paar Bilder rausgesucht ;-)

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

verkauft.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Endrohrblenden

Die Seite wird geladen...

135i Endrohrblenden - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...