135i e82 US Standlicht DECODIEREN / ENTFERNEN

Diskutiere 135i e82 US Standlicht DECODIEREN / ENTFERNEN im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe einen 135i aus den USA. Leider komme ich nicht über die Vollabnahme wenn ich das dauernde leuchten des gelben Standlichtes nicht...

  1. #1 bmwlove, 15.12.2014
    bmwlove

    bmwlove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe einen 135i aus den USA.
    Leider komme ich nicht über die Vollabnahme wenn ich das dauernde leuchten des gelben Standlichtes nicht entferne oder decodiere.

    Der TÜV sprach von unzulässiger Farbe.
    ich muss ehrlich sagen dass ich es auch von Aussehen her grausam finde und es gerne entfernt hätte.

    Habe ein Gutmann Mega macs 66 zur Hand womit ich es nicht wegcodiert bekam.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadrunner1802, 15.12.2014
    Roadrunner1802

    Roadrunner1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipperfürth
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,

    mit BMWHat kann ich das bei meinem deutschen Modell in verschiedenen Varianten ein- und auskodieren. Ob das bei Deinem US-Modell geht, weiß ich natürlich nicht. Du kannst gerne nach Wipperfürth kommen, dann können wir das probieren. Aber die nächste Werkstatt sollte das auch können.
    Gruß
    Rainer
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 16.12.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ab zum freien codierer. hier ist der bmw hat an falscher stelle! lass einen sauberen import über den FA durchführen.
     
  5. #4 306Pferde, 16.12.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Duckpoint, 16.12.2014
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Jeder richtige codierer stellt das Auto von US auf EU um. Inklusive Radio und Standlicht.
     
Thema: 135i e82 US Standlicht DECODIEREN / ENTFERNEN
Die Seite wird geladen...

135i e82 US Standlicht DECODIEREN / ENTFERNEN - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...