135i e82 US Standlicht DECODIEREN / ENTFERNEN

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von bmwlove, 15.12.2014.

  1. #1 bmwlove, 15.12.2014
    bmwlove

    bmwlove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe einen 135i aus den USA.
    Leider komme ich nicht über die Vollabnahme wenn ich das dauernde leuchten des gelben Standlichtes nicht entferne oder decodiere.

    Der TÜV sprach von unzulässiger Farbe.
    ich muss ehrlich sagen dass ich es auch von Aussehen her grausam finde und es gerne entfernt hätte.

    Habe ein Gutmann Mega macs 66 zur Hand womit ich es nicht wegcodiert bekam.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadrunner1802, 15.12.2014
    Roadrunner1802

    Roadrunner1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipperfürth
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,

    mit BMWHat kann ich das bei meinem deutschen Modell in verschiedenen Varianten ein- und auskodieren. Ob das bei Deinem US-Modell geht, weiß ich natürlich nicht. Du kannst gerne nach Wipperfürth kommen, dann können wir das probieren. Aber die nächste Werkstatt sollte das auch können.
    Gruß
    Rainer
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 16.12.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ab zum freien codierer. hier ist der bmw hat an falscher stelle! lass einen sauberen import über den FA durchführen.
     
  5. #4 306Pferde, 16.12.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Duckpoint, 16.12.2014
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Jeder richtige codierer stellt das Auto von US auf EU um. Inklusive Radio und Standlicht.
     
Thema: 135i e82 US Standlicht DECODIEREN / ENTFERNEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i coupe us Blinker codieren

    ,
  2. mega macs 66 forum

    ,
  3. us blinker decodieren

    ,
  4. us standlicht entfernen
Die Seite wird geladen...

135i e82 US Standlicht DECODIEREN / ENTFERNEN - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg