[E87] 135i + downpipe + performance esd

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 135i_Driver, 06.06.2012.

  1. #1 135i_Driver, 06.06.2012
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    thallo hat jemand folgendes setting an einem 135er verbaut
    downpipes, performance esd und keine nachkats??? mich würde rein der klang.interessieren

    beste grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Also komplett katfrei? Das dürfte sehr böse sein! :aufgeregt:
     
  4. #3 sonnenjunge, 07.06.2012
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Bin so mal 2 Tage rumgefahren -----> Keine Kats und nur den PP ESD.

    Geht aber absolut gar nicht....da wirste direkt eingesperrt,aber probiere es ruhig mal aus :grins:
     
  5. #4 135i_Driver, 07.06.2012
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    ein video hat keiner zufällig?
     
  6. #5 janusmaximus273, 08.06.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    ganz ehrlich, habe donwpipes und den PP Auspuff, das ist jetzt schon gerade an der Grenze und so das es nicht sofort an der Ampel stinkt... Nachkats würde ich drin lassen:D
     
  7. #6 M-Passion, 08.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Downpipes & Performance ESD reicht völlig aus . Downpipes ohne was dahinter und dann noch Performance ESD , das is nich mehr tragbar und geht auch nur noch auf die Eier vermutlich :lol:.
     
  8. #7 135i_coupe_n54, 08.06.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    also ich finde mit "zu laut" übertreiben wirklich SEHR VIELE!
    ich habe downpipes und einen msd fake + ORIGINAL esd un KEINE kats am auto!
    der gestank ist die eine sache, der noch erträglich ist.. nicht so extrem.

    aber laut ist was anderes! klaro wird der sound dicker, aber ich finde den sound ganz ehrlich nicht mehr so schön... im drehzal bereich zw 1500-2000 hört es sich wie ein "rasseln" an und wird obenrum ab 3000 schön kernig.

    laut ist wenn du mal einen v8 ami brummer vor dir hast oder nen amg, dann hörste geilen sound ;)

    da ist unser turbo ein witz dagegen.

    ich habe viele videos gesehen mit der PP anlage und die hören sih genauso an wie meiner.
     
  9. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    kann ich mir gut vorstellen das das laut ist. Hab auch Downpipes, Eigenbau Auspuff mit Mittelschalldämpfer aber ohne Endschalldämpfer und 100 Zeller Nachkats und das ist schon nicht mehr feierlich. Aber ganz ohne.... :) Mit den mod. orginalen Downpipes ist er wieder eine gute Ecke leiser geworden. Warum weis ich auch nicht. Vielleicht wegen 3 Zoll auf 2,5 Zoll k.a.
     
  10. #9 M-Passion, 08.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Ja aber fürn Turbomotor hört sich der N54 doch schon ganz schick an . Zieh dir mal die 2.0 TFSI Turbomotoren von VW rein vom Sound her , dann biste mit deinem N54 Sound wieder voll & ganz zufrieden . Und an nen ordentlichen Sauger ist nunmal nicht rannzukommen mit nem Turbomotor :P .

    Laut & geil , da muss ich gleich hierrann denken :

    Ferrari 458 Italia with Novitec Rosso Extreme Exhaust System - YouTube
     
  11. #10 Pr0ject, 08.06.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  12. #11 M-Passion, 08.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Der Fahrradfahrer der da vorbeifährt der hat sich bestimmt au gedacht : Scheisse kommt jetzt nen F1 Auto hinter mir angefahren oder was is hier los ?
     
  13. #12 subsicxx, 09.06.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
  14. #13 M-Passion, 09.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

    joe266 Guest

    bo ey das Ding ist schon kriminell laut. Einfach schon zu Dolle :shock:
     
  17. #15 M-Passion, 10.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Ja klar so wie bei dem das is nichtmehr tragbar . Wer weiss ob da überhaupt noch großartig was drunter ist . STVO Konform is das garantiert nicht . Aber die Karre hört sich so geil an , wien F1 V10 so ähnlich , purer OHRgasmus .
     
Thema: 135i + downpipe + performance esd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 135i performance auspuff

    ,
  2. 135i ohne Kat was tun damit es nicht auffällt

    ,
  3. bmw n55 200 zeller performance esd

    ,
  4. 135i esd,
  5. bmw 335i performance auspuff downpipe,
  6. 135i performance esd oder,
  7. straight pipe mit klappe,
  8. downpipe und esd,
  9. bmw 135i performance esd,
  10. m performance 135i auspuff db,
  11. 135i downpipe,
  12. 335i downpipes performance auspuff,
  13. 335i downpipe ppk p esd,
  14. BMW Performance ESD 135i,
  15. bmw performance downpipe,
  16. 1er m y pipe performance,
  17. n54 ohne kat und Performance esd,
  18. 135 i ESD performance,
  19. e82 135i performance sportauspuff klang,
  20. bmw 135i performance auspuff kaufen,
  21. bmw 135i performance auspuff db,
  22. performance esd 135i
Die Seite wird geladen...

135i + downpipe + performance esd - Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

    Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?