135i defintiv bis Ende 2007

Diskutiere 135i defintiv bis Ende 2007 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also Leute der 135i kommt 100%, so steht es in der neuesten Ausgabe der Sportauto, Zitat: Der BMW 135i soll Ende 2007/ Anfang 2008 zu den Händlern...

  1. #1 Strandmensch, 11.08.2006
    Strandmensch

    Strandmensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Also Leute der 135i kommt 100%, so steht es in der neuesten Ausgabe der Sportauto, Zitat: Der BMW 135i soll Ende 2007/ Anfang 2008 zu den Händlern kommen und vom über 300 PS starken Sechszylinder-Turbomotor aus dem 335i befeuert werden. Mit einer Leistung von über 300 PS ist der Münchner dann zweifelsohne der unumstrittene Hecht im Karpfenteich der kräftigen Kompakten. Schließlich dürfte das Topmodell in knapp 5 Sekunden auf Tempo 100 spurten. :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1

    boahhhhhhhhh


    der motor aus dem 335i !!! :shock: :shock: :shock: :shock:

    wer kauft dann noch fürs FREUDE AM FAHREN ein 335i wenn er keien Familie hat oder ein E46 M3 ???



    WOW und hoffentlich auch so sparsam und nicht wie der 130i ein
    SPRIT - VERNICHTER !!! -
    >dann könnte ich mir sowas auch vorstellen aber gebraucht 1 Jahr alt
    und wenn ich 5 jahre mehr auf dem buckel hab :D 8)
     
  4. #3 Bluegixxe, 11.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Und der wird dann wahrscheinlich auch in der grundausstattung mind. 40000 euro kosten. aber das ist bestimmt die absolute freude am fahren.

    Gruss bluegixxe
     
  5. #4 Strandmensch, 11.08.2006
    Strandmensch

    Strandmensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ja, kostet ca. 40.000
     
  6. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hier ein paar Fotos des 135i. Zumindest geben Sie einen Eindruck vom 3-Türer.

    Glocke
     
  7. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Könnte mir vorstellen den 130i gegen den 135i zu tauschen.
     
  8. #7 overcast, 22.10.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hoffentlich ohne begrenzung und nem Getriebe das 280km/h mitmacht.
     
  9. #8 J-Sonic, 23.10.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Für den 135i werden wohl einige Änderungen fällig!
    Getriebe, Bremsen, größere Reifen, Sperrdifferential (?)...
    Muss ja alles der gestiegenen Motorleistung angepaßt werden. Und anscheinend wurde der 1er nicht von Beginn an für solche Leistungen entworfen, weshalb jetzt viel gestestet werden muß.

    Mal gespannt was da noch kommt.
     
  10. #9 overcast, 29.10.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hmm, in der AMS steht das wohl nur das Coupe, was Nov. 2007 kommen soll, vom 3L R6 Bi Turbo provitieren soll...

    Na hoffentlich sieht das dann auch gut aus..
     
  11. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Also mich würde es mehr interessieren wann der 130DIESEL kommt!!!
    Das wär noch was für mich!!! :thumbsup:


    Gruß

    Zimbo 8)
     
  12. #11 overcast, 29.10.2006
    overcast

    overcast Guest

    N verkäufer meinte das er zusammen mit dem 135i kommt.

    Lassen wir uns überraschen ;)
     
  13. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    genau so seh ich das auch.Lass uns warten.
     
  14. #13 dr.tune, 12.11.2006
    dr.tune

    dr.tune 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck (NRW)
    ein 135d soll auch kommen? :)
     
  15. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    lol

    der würd ja alles in grund und obend fahren was BMW auf Lager hat... :shock: :D :D

    Ich denken mal BMW ist sicher nicht blöd.
    der

    120d läuft super gut daher kommt leider erstmal kein BMW 1 Diesel glaube ich mal...

    beim 135i sieht es anders aus!
    Der ist pficht der Golf R32 sowie S3 sind deutlich schneller.. :twisted: :evil:
     
  16. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Ich sehe und hoffe es wird anders!!!

    Hoffentlich ist BMW nicht zu ängstlich und bringt den 130d!
    Der 120d ist zwar schon brutal und macht irre viel Spaß, aber 231 Diesel 6 Zylinder PS sind ja nunmal auch nicht zu verachten!
    Zumal die neuen 3 Liter Diesel Aggregate ja noch mehr Power haben, z.B. der neue X3 3.0d mit 286 PS!
    Da können sich R32, S3 und sogar unser Bruder 130i warm anziehen!!! :wink:

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  17. #16 CooperS, 17.11.2006
    CooperS

    CooperS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der R32 ist doch nicht schneller als der 130i, oder?
     
  18. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Mach dir keine Sorgen . Is er nich. :twisted:

    Von 0-200 nehmen wir mit dem 130i, dem Golf ganze 8sec. ab. :respekt:

    Von 0- 250....... mein Gott, eine Welt. :yeah:

    250KM/h schaft der erst garnicht. \:D/

    247- 248 KM/h ist schluß. Echte. ](*,)


    Gruß

    Ralf
     
  19. #18 Deichsteher, 17.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schön!!
    Das drucke ich mir aus und an die Wand!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nevermore, 25.11.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo 1er Fahrer,

    also ich habe gerade aus 100% sicherer Quelle erfahren dass Ende 2006 ein 160 li mit knapp 500 PS kommt. :lol: [-( :-k :whistle:

    Jetz mal ehrlich Leute.... ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW ernsthaft an einer 135i oder d-Lösung arbeitet. Ist doch schon der 130i Brems- und Fahrwerkstechnisch meiner Meinung nach recht grenzwärtig ausgelegt. Für mehr Leistung steht m. E. der Entwicklungsaufwand für ein derartiges Nischenprodukt nicht im Verhältnis.

    So long. Take care
     
  22. #20 Herr Revisor, 25.11.2006
    Herr Revisor

    Herr Revisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Nevermore,

    wie hoch ist denn der Entwicklungsaufwand? Und zu was genau ist das Verhältnis in deinen Augen nicht angemessen? :?

    1er ? vorhanden!
    Motor? haben wir auch schon!
    Fahrwerk? ok, ein Differenzial und breitere Schlappen wären nicht schlecht, sollte BMW aber können!
    Bremsen? sind von allen Testern als "sehr gut" bewertet!

    Finde, dass gerade diese "Nischenprodukte" einen Imagegewinn für die gesamte Baureihe bedeuten können und sich daher eventuell alle Modelle besser verkaufen lassen.

    Gruß, H.R.
     
Thema:

135i defintiv bis Ende 2007

Die Seite wird geladen...

135i defintiv bis Ende 2007 - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...