135i csl...

Diskutiere 135i csl... im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; The German carmaker is apparently also preparing a new performance version in the style of the M3 CSL which will be based on the 135i. The BMW...

  1. #1 jaskone, 09.06.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    The German carmaker is apparently also preparing a new performance version in the style of the M3 CSL which will be based on the 135i. The BMW 135i Lightweight BMW Performance Concept will be a stripped down version of the current car for which the company will use various lightweight materials.

    quelle: http://www.carandsuv.co.nz/news/8900/future-bmw-small-car-range-leaked

    [​IMG]

    hoffentlich nich!!!

    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 09.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  4. #3 jaskone, 09.06.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    der wird sich tief genug gebückt haben...
     
  5. #4 nici356, 10.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :roll: steinalt das Moped :lol:
     
  6. #5 BMWlover, 10.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, das Bild ist nicht ganz aktuell... :D
     
  7. #6 skupcic, 10.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    aber in der aktuellen autobild genau so zu sehen.
    wehe die machen den wirklich so hässlich!
     
  8. #7 Catahecassa, 10.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    schon wieder? War in einer AutoBild SportsCars im Herbst letzten Jahres schonmal abgelichtet ... 4 Zyl mit 260PS+, DKG, M Sperrdiff und unter 1.400kg glaube ich mich zu erinnern ... könnte auich schon auf dem Board mal gestanden haben ... 8)
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Steht es: Klick
     
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Mein gedanke!
     
  11. #10 BMWlover, 10.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In einer der letzten Auto Bild war aber die neue 1er Generation zu sehen, das sah schon deutlich realistischer aus, als das orange Teil da oben :lol:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 jaskone, 10.06.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    sorry wenn ich nicht auf dem neuesten stand war...ich vkann nur hoffen das es nicht so endet... :roll:
     
  14. #12 manhattan, 11.06.2009
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    In Düsseldorf sind derzeit der neue 1er (5türer) und der Mini SUV getarnt unterwegs.
    Der 1er wächst etwas nach hinten heraus, so sah es zumindest aus, die Vorderseite ändert sich nicht großartig, das konnte man trotz Tarnung relativ gut erkennen. Ich denke auch das das Bild von der Autoblöd einfach nur polarisieren sollte, das ein Light-135i kommen soll, können sogar die Händler bestätigen, letzte Woche war eine Schulung aller neuen Fahrzeuge von BMW in Leipzig und da sind alle Händler informiert worden. Da ich zu Ende des Jahres mir wieder was neues Bestellen möchte hat mich meiner mal Aufgeklärt was so kommt.
    Der Mini-SUV wird relativ groß, mit der Form vom Mini. Im Prinzip ein Mini der nur ein bissel aufgeblasen wurde.

    Gruß

    Manhattan
     
Thema:

135i csl...

Die Seite wird geladen...

135i csl... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  4. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...