135i CSL Wheels + Eisenmann + Bilstein

Diskutiere 135i CSL Wheels + Eisenmann + Bilstein im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier mal anbei ein Bild von meinem 135i mit Original M3 CSL Felgen, Eisenmann Quad Exhaust und Bilstein Gewindefahrwerk. Das Fahrwerk ist auf...

  1. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hier mal anbei ein Bild von meinem 135i mit Original M3 CSL Felgen, Eisenmann Quad Exhaust und Bilstein Gewindefahrwerk.

    Das Fahrwerk ist auf dem Foto noch auf der höchsten Einstellung, kommt aber noch weiter runter!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 05.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    nice, fehlt aber n diffusor..
     
  4. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @Overcast

    Wieso fehlt der? Der Originale ist doch dran und einen anderen gibt es leider zur Zeit net der für die Anlage passt!!!
     
  5. #4 SuperflyHOF, 05.02.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sehr schöner Wagen, aber die 4-Rohranlage steht mir persönlich irgendwie zu weit außeinander und auch zu weit aus dem Diffusor heraus. Dennoch Top Wagen!
     
  6. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Noch eins von Hinten:


    [​IMG]
     
  7. #6 Turbo-Fix, 05.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    steht klasse da die Kiste :respekt:
     
  8. #7 overcast, 05.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    keine probleme mit der VA bei den csl felgen?
     
  9. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @Overcast

    nein gar keine, hab ja die 8,5x19 ET44, da fehlt sich gar nix!!!
     
  10. #9 funkydoctor, 05.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    2 Rohre sind eben manchmal mehr! ;)

    Und die CSL Felge kommt doch langsam in die Jahre, am 3- oder 5türer gefällt die mir deutlich besser.


    Gruß
     
  11. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Sieht echt spitzte aus dein 1er! Nur die Auspuffanlage geht garnicht finde ich! Da lieber der PP ESD dann wär er Perfect :!:

    Gruß Alex
     
  12. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Tja alles eine Geschmackssache!
     
  13. #12 overcast, 05.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    hol dir den carbon diffusor und schneid ihn aus.

    würde bei dir 1a aussehen!
     
  14. #13 icebär, 05.02.2009
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    gibts noch ein bild von schräg vorne vllt.? wäre cool! :) an sonsten schöner wagen!

    @vorposter: viel spaß bei CFK das zu "schneiden" :D ohne gescheites equipment wird das nix!! glaube mir habe damit jeden tag zu tun...
     
  15. #14 overcast, 05.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    dann kannst du ihm ja tipps dazu geben :mrgreen:
     
  16. #15 icebär, 05.02.2009
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    klar, hartmetall sägeblätter, spezialstaubsauger zum staub absaugen (--> der ist krebserregend), mundschutz (-->staub) ja und denn man los, stelle muss denn ja noch entgratet (schleifpapier) und neu "versiegelt" werden ;)

    viel spaß bei dem vorhaben, wenn fragen sind, fragt...helfe gerne :)
     
  17. #16 i-m-speedy, 05.02.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Perfekt! :daumen:














    ... wenn er denn noch shadowline hätte :lachlach: Trotzdem sehr schön! 8)
     
  18. #17 DerMicha81, 05.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jetzt gibste aber Gas ;-)

    Schickschick

    Ist das jetzt die Eisenmann-Serie,oder wieder Prototyp?

    Wieviel Platz hast du mit den Felgen auf der Innenseite zum Federbein hin? passt das, oder is es knapp..deine Felgenmaße sind meinen ( 8,5 x18 ET 42) relativ ähnlich, und ich bin mir nich sicher ob das vorne mit nem gewinde passen wird..

    PS: in den nä. 2 Wochen kommt meine 4Rohr Komplett-Anlage :-) dann müssen wir nochmal nen Soundvergleich machen 8)

    Die Felgen hate aber sicher nur zum Testen montiert, oder fährste schon mit Sommerbereifung?
     
  19. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @DerMicha81

    ja klar, sind nur zum Test montiert worden. Werde sie dann erst Anfang März entgültig drauf machen.

    Zur Anlage: Ist die Serienanlage, es handelt sich aber nur um den Endschalldämpfer, da Eisenmann nur einen Vorschalldämpfer ohne TÜV anbietet.
    Die PP-Anlage ist mir auf Dauer zu nervig geworden und wenn ich unbedingt was richtig lautes will hol ich mein Motorrad aus der Garage! :)

    Man kann aber von der PP-Anlage die Vorschalldämpferatrappe montieren, dann ist der Eisenmann min. genauso laut!!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 misterx, 05.02.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hi

    Sehr Schönes Auto geiler Arsch kommt gut :wink:

    Mfg Marc
     
  22. #20 icebär, 05.02.2009
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    wo bleibt das bild von schräg vorne?? =)
     
Thema:

135i CSL Wheels + Eisenmann + Bilstein

Die Seite wird geladen...

135i CSL Wheels + Eisenmann + Bilstein - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...