135i Coupe

Diskutiere 135i Coupe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, hoffe meine Suchanfrage ist nicht utopisch :icon_smile: : - 135i (Cabrio auch möglich) - < 80.000km - MFL, PDC und Xenon sollte er...

1. #1 Richyb, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    Richyb

Richyb 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

hoffe meine Suchanfrage ist nicht utopisch :icon_smile: :

- 135i (Cabrio auch möglich)
    - < 80.000km
    - MFL, PDC und Xenon sollte er haben
    - Handschalter (wenn kein DKG)
    - < ~23.000€

Wenn wer von euch was hat oder jemanden kennt, bitte Info.

Danke und Grüße,
    Richy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Coupe

Die Seite wird geladen...

135i Coupe - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.