135i Coupé

Diskutiere 135i Coupé im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum, suche aber auf diesem Wege einen 1er. Ich denke auf Forenmitglieder kann man sich eher verlassen und...

  1. #1 CoupeDriver, 20.12.2012
    CoupeDriver

    CoupeDriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum, suche aber auf diesem Wege einen 1er. Ich denke auf Forenmitglieder kann man sich eher verlassen und auf ein gutes Liebhaberauto hoffen als auf dem Freien Markt.
    Meine Kriterien:
    N54/schalter
    Bis 70tkm
    Außenfarbe: Weiß, schwarz, blau/ Shaddow line
    Innen: Schwartes oder Braunes Leder (stoff evtl auch)
    Navi
    Xenon
    Performanceteile wären schön muss aber nicht sein
    Preislich hatte ich mir bis 27t Euro vorgestellt.

    Der Wagen würde in sehr gute Hände kommen, handwäsche verseht sich von selbst und geputzt wird nur mit Meguiars.
    Wäre schön wenn sich hier einer finden würde.
    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegga, 20.12.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich gehe davon aus, dass viele Fahrzeuge die hier unterwegs sind eine Leistungssteigerung haben.
    Möchtest du lieber ein leistungsgesteigertes oder ein nicht leistungsgesteigertes Auto haben!?
     
  4. #3 CoupeDriver, 20.12.2012
    CoupeDriver

    CoupeDriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hey... also das würde mich nicht stören wenn Leistungsmäßig etwas gemacht wurde, es nachvollziehbar war und wenn möglich eingetragen.
    Kleiner Zusatz: Scheckheft versteht sich von selbst..
     
  5. #4 Steafmaster, 20.12.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  6. #5 Steafmaster, 21.12.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CoupeDriver, 31.12.2012
    CoupeDriver

    CoupeDriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hey.. danke schonmal für eure Angebote.
    Der erste hat sich leider immer noch nicht gemeldet und wie das ganze abläuft mit einem Auto kauf aus L nach D weiß ich auch noch nicht.
     
  9. #7 CoupeDriver, 15.01.2013
    CoupeDriver

    CoupeDriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich suche immer noch. Möchte jemand anfang des Jahres seinen 1er Verkaufen?
     
Thema:

135i Coupé

Die Seite wird geladen...

135i Coupé - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  5. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️