[E82] 135i Coupe Performance

Diskutiere 135i Coupe Performance im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe hier ein optisch sowie technisch einwandfreier Nichtraucher 135i mit M-Paket und sehr guter Sonderausstattung. Das...

1. #1 CoupeDriver, 22.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2017
    CoupeDriver

CoupeDriver 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, verkaufe hier ein optisch sowie technisch einwandfreier Nichtraucher 135i mit M-Paket und sehr guter Sonderausstattung.
    Das Fahrzeug ist lückenlos Scheckheftgepflegt. Alle Rechmungen sind vorhanden. Das Fahrzeug wurde nur per Hand gewaschen. Leistungssteigerung auf ca 400ps durch Kennfeldoptimierung, Performance Auspuff und K&N Filter,V Max offen. Das Fahrzeug steht auf 18Zoll Performance Felgen 292 mit Reifen der Marke Hankook EVO.
    Zusätzlich wurden für eine schönere Optik und Individualisierung die Blackline Rückleuchten und Performance Nieren verbaut.
    Tüv und Service ist dieses Jahr neu gemacht worden.
    Das Fahrzeug ist angemeldet kann bei ernsthaftem Kaufinteresse probegefahren werden!

Hier ein Auszug aus der Ausstattungsliste:
    M-Packet
    Lichtpacket
    Sichtpacket
    Ablagenpacket
    Bi-Xenon mit Adaptivem Kurvenlicht
    Kompfortzugang
    Vollleder
    Individual Hochglanz Shadowline
    Navi Professional
    Sonnenschutzverglasung
    Innen/Außenspiegel aut. abblendend
    Außenspiegel einklappbar
    Sitzheizung
    Fernlichtassistent
    Park Distance Control
    Regensensor
    USB / AUX / Blutooth Schnittstelle
    Freisprecheinrichtung
    Unfallfrei

Preis 29.999€ VHB
    Für Forummitglieder gibt es einen Rabatt
    Fahrzeug wird geputzt, vollgetankt und Abgemeldet (lässt sich individuell verhandeln) abgegeben.
    Für weitere Infos noch der Mobile Link:

https://m.mobile.de/auto-inserat/bm...rformance-ehrenkirchen/245123190.html?ref=srp

Jetzt noch mit Bildern 20170815_180250.jpg

Thema:

135i Coupe Performance

Die Seite wird geladen...

135i Coupe Performance - Ähnliche Themen

1. [F20] Z-Performance ZP1

Z-Performance ZP1: Hallo, habe das Forum durchforstet, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Passt auf die Z-Performance ZP1 beim F20 auch eine "235/40/18"er...
  2. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  3. M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?

M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?: Hallo, ich überlege mir für meinen M140i das M-Performance Lenkrad in Alcantara zu holen (ohne Display). Würdet ihr sagen, das ist eine gute...
  4. BMW 1er Coupe E82 2007-2013 Autoplane Classic Innenbereich

BMW 1er Coupe E82 2007-2013 Autoplane Classic Innenbereich: [IMG] EUR 119,00 End Date: 19. Okt. 13:33 Buy It Now for only: US EUR 119,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. FG0662 Gummimatten Gummi 4-teilig BMW 1er E81 E87 E82 Coupe E88 Cabriolet X1 E84

FG0662 Gummimatten Gummi 4-teilig BMW 1er E81 E87 E82 Coupe E88 Cabriolet X1 E84: [IMG] EUR 26,80 End Date: 14. Nov. 10:24 Buy It Now for only: US EUR 26,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden