[E82] 135i Coupé gesucht!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Bandit1611, 05.03.2014.

  1. #1 Bandit1611, 05.03.2014
    Bandit1611

    Bandit1611 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hi Leute, bin dann mal der nächste der einen sucht.

    Farbe sollte Schwarz sein, Schalter, Navi, M-Paket, km max. 70000!
    Preislich hab ich an 27000€ gedacht.

    Komm ich da hin mit dem Geld?

    Freu mich auf antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 05.03.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Sicherheit, aber denke dass du dich dann mit einem 2010er zufrieden geben musst. Neuer wird er nicht werden :-)

    Grüße
     
  4. #3 Bandit1611, 05.03.2014
    Bandit1611

    Bandit1611 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Das ist nicht so schlimm mit dem Baujahr!
    Aber leider gibts zur Zeit sehr wenig zu kaufen.
    Ich hoffe zumindest das es noch einen geben wird, solange ich mein Winterauto noch fahre!
     
  5. #4 BMW-Drive, 05.03.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nicht schlimm mit dem Baujahr, sehe ich auch so. Wollte ihm nur den Traum vom BJ12/13 nehmen :wink:

    Grüße
     
  6. #5 Bandit1611, 05.03.2014
    Bandit1611

    Bandit1611 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Was ich noch vergessen hatte Weiß ist eine alternative. Denke aber da gibt es noch weniger als Schwarz!
     
  7. #6 AkiRa, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Also im Moment gibts da nicht viel bei deiner Preisvorstellung in Verbindung mit Ausstattung und Farbe.

    Der erste fängt da so bei 30000....

    BMW 135i Coupe als Sportwagen/Coupé in Bad Abbach

    Da es ein Privatanbieter ist, kannst du dich ja vielleicht mit Ihm einigen. Geht meistens wesentlich besser als mit Autohäusern. Außerdem MUSS er den Wagen loswerden, wegen Umstieg auf Diesel ;)

    Viel Glück!

    edit:
    wie wärs mit nem Automat, da siehts besser aus und glaub mir, auch die machen Spaß ;)

    Hier einer der ersten mit DKG:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-135iautom-m-paket-m-felgen-unfallfrei-vaihingen-enz/189691906.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=58&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000&categories=SportsCar
     
  8. #7 Bandit1611, 05.03.2014
    Bandit1611

    Bandit1611 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Ne wollt eig. schon Schalter haben, hatte bis jetzt einen Edition30 mit DSG und will wieder ein Schalter!
    Bei dem oberen gefällt mir das Holz nicht so.
     
  9. #8 Mit_Raucherpaket, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    Mit_Raucherpaket

    Mit_Raucherpaket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    schon mal das Direktschaltgetriebe im 135i gefahren?
     
  10. #9 Bandit1611, 05.03.2014
    Bandit1611

    Bandit1611 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Ne bin nur den Schalter bis jetzt!
    Ist das nicht ähnlich wie DSG von VW?
     
  11. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Bei deinem Budget ist es wie gesagt im Moment sehr eng bis nicht möglich, da sollte dich ein bisschen Holz doch nicht aufhalten. Die Holz-Teile kann man übrigens ohne Probleme tauschen. Hier tauchen immer mal wieder Leisten in Alu, Carbon oder Leder auf, kostet nicht die Welt.

    Das DKG fährt sich sehr gut und (finde ich) schaltet wesentlich flüssiger als das DSG. Ich denke du solltest mal Probefahren....
     
  12. #11 Bandit1611, 06.03.2014
    Bandit1611

    Bandit1611 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
  13. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    In der Anzeige steht das der Service neu ist, kommt halt drauf an wie neu, würde ich mal fragen.

    Möchtest du später Tuning betreiben und möglichst viel Leistung aus dem Wagen rausholen oder ist dir das egal? Oder bist du vielleicht eher der Spritsparer, der sich darüber freut, wenn er einen Liter weniger verbraucht.

    Ich frage aus dem Grund, weil der oben genannte Wagen den älteren N54 Motor drin hat, der sich zwar sehr gut tunen lässt, aber meistens Probleme mit den Wastegates und der HDP hat. Die Kulanz ist bei BMW bis 100.000 KM eigentlich ganz gut, danach stellen die sich öfters mal stur und du wärst halt schon nah dran an 100.000 KM.

    Wenn du einen neueren nimmst, wäre dort wahrscheinlich der N55 drin. Dieser hat die oben genannten Probleme nicht mehr und verbraucht auch etwas weniger bei gleicher Leistung. Dafür ist das tunen teurer und er lässt sich nicht ganz so hoch züchten.

    Wenn du keinen Zeitdruck hast, warte lieber noch.
     
  14. #13 Bandit1611, 06.03.2014
    Bandit1611

    Bandit1611 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Ok also er letzte Service war letzten Monat. Er ist der dritte Besitzer: 1. BMW, 2. Max Mustermann und jetzt er, hm... Auch schon viele!

    Wenn dann nur Chipen lassen, aber erst bisschen später.
    Wie gesagt zeit hätte ich bis April, wenn mein Winterauto ausläuft!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alpinweisser_120d, 06.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    um das mal zu korrigieren. fast ausschließlich die früheren baujahre der n54 haben das wastegaterasseln.

    bei der hdp wurde von einer älteren revision auf eine neuere von einem anderen zulieferer umgebaut falls die mal defekt wurde. und schon ist auch hier ruhe.


    von den früheren modellen sind auch oft mal die injektoren kaputt gegangen. das wurde aber wie alle anderen sachen immer über kulanz/garantie getauscht. auch auf ne neue revision und die halten auch sehr gut.

    beim n54 nicht ins angst ausbrechen, reperaturkette überprüfen. wenn die teile schon gewechselt wurde, dann kein stress. wenn nicht und keine probleme. dann umso besser. beim kauf auf kleine vorboten wie leichtes rasseln achten und im KV notieren lassen.

    (ich habe zwei n54 hier stehen. einen der ersten produzierten(vorbestellt) 335i e93 bj 03/07 fährt ausschließlich kurzsstrecke. seit erhalt ca 35tkm. hat immer noch die erste hdp und den ersten satz turbos. absolut problemfreies fahrzeug. injektoren wurden damals im zuge des puma gecheckt und 5 von 6 wurden getauscht.
     
  17. #15 BMW-Drive, 06.03.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Mich würden die 3 Vorbesitzer abschrecken, genauso wie beim ersten nach 40k 2 Vorbesitzer. Das Holz kann man Problemlos tauschen. Finde den 2009er mit der KM-Laufzahl viel zu teuer angesetzt und der EZ. Der Weiße hingegen finde ich preislich i.O. aber hier würden mich nach 40 2 Vorbesitzer stören und für mich ein No-Go.
     
Thema: 135i Coupé gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i gesucht

Die Seite wird geladen...

135i Coupé gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...