1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i Coupe Auspuff Orginal

Diskutiere 135i Coupe Auspuff Orginal im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Es gibt hier eine originale BMW 135 Auspuffanlage mit sw. Endstücken. Super Sound. Es ist die für den N54 + MSD. Die Anlage wurde...

1. #1 tt-48, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    tt-48

tt-48 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,
    Es gibt hier eine originale BMW 135 Auspuffanlage mit sw. Endstücken. Super Sound.

Es ist die für den N54 + MSD.

Die Anlage wurde durch einen Performance Auspuff ersetzt.

Gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.

Passt bestimmt auch in andere Motorvarianten aber kann es nicht garantieren.

Ideal auch zum umbauen.

Preis 250€ incl. Versand

Wie kann ich hier ein Bild mit angeben?

2. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter

Das Bild auf einem freien Hoster (z.B. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting) hochladen und den Link hier einfügen.

Thema:

135i Coupe Auspuff Orginal

Die Seite wird geladen...

135i Coupe Auspuff Orginal - Ähnliche Themen

1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. 135i Ruckeln

135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...