135i Coupé am Weekend gefahren (einige Pics)

Diskutiere 135i Coupé am Weekend gefahren (einige Pics) im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr Wie schon im Cabrio Forum geschrieben konnte ich einige aktuelle BMW Modelle dieses Weekend Probe fahren. Dabei kam ich auf für 20...

  1. #1 E30iger, 31.03.2008
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    Hallo ihr

    Wie schon im Cabrio Forum geschrieben konnte ich einige aktuelle BMW Modelle dieses Weekend Probe fahren. Dabei kam ich auf für 20 Minuten in den Genuss des 135i Coupé. Der Wagen ist echt die Granate... ich war immer wieder auf solchen Test-Events aber der 135i war doch das brutalste was ich je gefahren bin :-).

    Hier zwei Bilder wer mehr möchte bitte melden, hätte auch noch von hinten. Nun gurke ich wieder mit dem 116er rum :P

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich beneide jeden der diesen Wagen täglich fahren darf, aber ich wäre wohl immer mit einem Bein im Knast oder im Sarg :twisted: :twisted:

    Grüsse
    E30iger
     
  2. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Den beneide ich auch - den der die Tankrechnungen zahlt allerdings nicht :twisted:
     
  3. #3 Der_Franzose, 31.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielen Dank für die Fotos !

    Die kleinen 17" sind wahrscheinlich seine Winterräder.....

    Hat dein Bruder auch Fotos von Innenräume gemacht ? Sowohl für den 125i Cabrio als auch von 135i ?
     
  4. #4 E30iger, 31.03.2008
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    nein leider keine Bilder vom Innenraum... Resp. nur vom Lenkrad des 125i mehr aber auch nicht...

    Ja die Tankrechnung möchte ich auch nicht bezahlen :-)

    Von hinten hätte ich noch Pics bei Bedarf.
     
  5. #5 blueroadster, 31.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke für die Pics, vom Heck wär auch interessant!

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    Patrick
     
  6. #6 E30iger, 31.03.2008
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    hier die Pics von hinten...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    grüsse
     
  7. #7 blueroadster, 31.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke sehr!!!

    LG

    Patrick
     
  8. #8 Spiderin, 01.04.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, ich freu mich schon auf unsere Probefahrt :D
     
Thema:

135i Coupé am Weekend gefahren (einige Pics)

Die Seite wird geladen...

135i Coupé am Weekend gefahren (einige Pics) - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  3. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  4. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...