135i Coupé am Weekend gefahren (einige Pics)

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von E30iger, 31.03.2008.

  1. #1 E30iger, 31.03.2008
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    Hallo ihr

    Wie schon im Cabrio Forum geschrieben konnte ich einige aktuelle BMW Modelle dieses Weekend Probe fahren. Dabei kam ich auf für 20 Minuten in den Genuss des 135i Coupé. Der Wagen ist echt die Granate... ich war immer wieder auf solchen Test-Events aber der 135i war doch das brutalste was ich je gefahren bin :-).

    Hier zwei Bilder wer mehr möchte bitte melden, hätte auch noch von hinten. Nun gurke ich wieder mit dem 116er rum :P

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich beneide jeden der diesen Wagen täglich fahren darf, aber ich wäre wohl immer mit einem Bein im Knast oder im Sarg :twisted: :twisted:

    Grüsse
    E30iger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Den beneide ich auch - den der die Tankrechnungen zahlt allerdings nicht :twisted:
     
  4. #3 Der_Franzose, 31.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielen Dank für die Fotos !

    Die kleinen 17" sind wahrscheinlich seine Winterräder.....

    Hat dein Bruder auch Fotos von Innenräume gemacht ? Sowohl für den 125i Cabrio als auch von 135i ?
     
  5. #4 E30iger, 31.03.2008
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    nein leider keine Bilder vom Innenraum... Resp. nur vom Lenkrad des 125i mehr aber auch nicht...

    Ja die Tankrechnung möchte ich auch nicht bezahlen :-)

    Von hinten hätte ich noch Pics bei Bedarf.
     
  6. #5 blueroadster, 31.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke für die Pics, vom Heck wär auch interessant!

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    Patrick
     
  7. #6 E30iger, 31.03.2008
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    hier die Pics von hinten...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    grüsse
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blueroadster, 31.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke sehr!!!

    LG

    Patrick
     
  10. #8 Spiderin, 01.04.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, ich freu mich schon auf unsere Probefahrt :D
     
Thema:

135i Coupé am Weekend gefahren (einige Pics)

Die Seite wird geladen...

135i Coupé am Weekend gefahren (einige Pics) - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...