135i Club Sport

Diskutiere 135i Club Sport im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] aktuell hat er 420PS, große Bremse, Diff. Sperre 20%+Ölkühler, etc.:winkewinke:

  1. #1 freeloved, 26.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2012
    freeloved

    freeloved 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    11.2009
    Motorisierung:
    135i (N54B30)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    2979 cm³
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    aktuell hat er 420PS, große Bremse, Diff. Sperre 20%+Ölkühler, etc.:winkewinke:
     
  2. #2 Sebastian7, 26.03.2012
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    wo soll der Wagen eingesetzt werden ? - Strecke o Eisdiele

    Bist du im Cupsportbereich tätig?

    Wie im Bild gepostet, sind die Sitze nicht gerade - ist das so gewollt - eher nicht oder?

    Die Daten zu den verbauten Fwk/ Reifen etc würde mich interessieren

    mfG :wink:
     
  3. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ein sehr imposantes Projekt Hut ab :daumen:

    für den Tack echt cool für die Strasse wäre es mir ein bisschen too much
     
  4. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    also mal als erstes, hammer geiler Wagen:eusa_clap:....
    würde mich nur mal interessieren wie es mit dem TÜV aussieht beim Leitwerk

    Gruß ///Marvin
     
  5. #5 Motorsport Heurich, 25.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    :-)

    schöner 1er ich hätte die breitere version genommen von Motorsport24 oder Flossmann, wenn schon Motorsport dann alles was geht...:-)
     
Thema:

135i Club Sport

Die Seite wird geladen...

135i Club Sport - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...