[E82] 135i Chiptuning Awron

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Motorsport Heurich, 22.01.2013.

  1. #1 Motorsport Heurich, 22.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer in München Awron Tuning,suche im April einen Tuner und bin mir bei dem nicht sicher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 22.01.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  4. #3 Motorsport Heurich, 22.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke,Ms habe ich mir auch schon angeschaut ist aber leider nicht in der nähe,bei Awron war ich schon aber reden tun sie alle viel wollte wissen ob da schon einer war, und erfahrung hat mit dehnen. Und zweiter Grund mit Downpipes ohne Anpassung soweit fahren mit Motorlampe leuchtend wollte ich auch nicht
    :-)
     
  5. #4 Lifestyler, 23.01.2013
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Macht doch nix!
    Von muc nach stuttgar isses ja ned so weit!

    Schau dir lieber mal das jb4 an!
    Kostet die hälfte ubd hast unzählige möglichkeiten!!!!
     
  6. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Oder Du sprichst mal mit Tuningwerk. Die sind ja beim N54 ganz gross und in München.
     
  7. #6 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Tuningwerk noch nie was gehört haben die ne Rolle
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 23.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Tuning Werk BMW Tuning
     
  9. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Keine Ahnung, ob die eine Rolle haben. Ich hab meinen dort machen lassen, aber ohne Rolle. Und in diversen Autozeitungen taucht Tuningwerk immer wieder mit Testberichten auf.
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 23.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    welche leistung?
     
  11. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Um die 460PS. Aber natürlich nicht nur Software. Hab auch einges an der Hardware machen lassen. Andere Lader, anderer LLK, Downpipes, AGA, Fahrwerk usw.
     
  12. #11 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Rolle ist mir nichts, eingangs und ausgangs Messung ist mir ein muss für das Geld was die alle wollen, möchte ja auch was sehen
     
  13. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich möchte lieber was spüren :aufgeregt:
     
  14. #13 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eh klar, aber möchte schon sehen wie die Kurfe ist aufm Blatt auf zick zack habe ich keine lust
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich hatte mir das Leistungsdiagramm auf deren Homepage angeschaut. Das sieht ziemlich gut aus und nachdem deren Auto ja auch von Autobild getestet wurde, glaube ich nicht das es gefaked ist. Ist ja keine Hinterhofwerkstatt. Und wenn immer wieder die Leistung einbricht, das spürt man doch auch. "Ruckeln" tut meiner aber gar nicht. Geht sauber hoch durch alle Drehzahlen. Aber ist Geschmacksache. Eine vorher - nachher Messung hat natürlich auch was. Mir persönlich ist es aber egal, ob es nun 440 PS oder 460 PS sind. Hauptsache es fährt sich wie 460PS :mrgreen:
     
  17. #15 Motorsport Heurich, 25.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also war da noch keiner und kann nichts dazu sagen ist bei Formula Gt in München mit Rollenprüfsten Dynojet, das Datendisplay verkauft er auch... Ansonsten gehe ich zu einem anderen Tuner nicht in meiner nähe.....Auf mails tut Awron auch nicht Antworten seit 6 tagen....Die Münchner Tuner schlim....
     
Thema: 135i Chiptuning Awron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. awron erfahrung

Die Seite wird geladen...

135i Chiptuning Awron - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...