[E82] 135i Chiptuning Awron

Diskutiere 135i Chiptuning Awron im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kennt einer in München Awron Tuning,suche im April einen Tuner und bin mir bei dem nicht sicher

  1. #1 Motorsport Heurich, 22.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer in München Awron Tuning,suche im April einen Tuner und bin mir bei dem nicht sicher
     
  2. #2 Steafmaster, 22.01.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  3. #3 Motorsport Heurich, 22.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke,Ms habe ich mir auch schon angeschaut ist aber leider nicht in der nähe,bei Awron war ich schon aber reden tun sie alle viel wollte wissen ob da schon einer war, und erfahrung hat mit dehnen. Und zweiter Grund mit Downpipes ohne Anpassung soweit fahren mit Motorlampe leuchtend wollte ich auch nicht
    :-)
     
  4. #4 Lifestyler, 23.01.2013
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Macht doch nix!
    Von muc nach stuttgar isses ja ned so weit!

    Schau dir lieber mal das jb4 an!
    Kostet die hälfte ubd hast unzählige möglichkeiten!!!!
     
  5. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Oder Du sprichst mal mit Tuningwerk. Die sind ja beim N54 ganz gross und in München.
     
  6. #6 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Tuningwerk noch nie was gehört haben die ne Rolle
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 23.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Tuning Werk BMW Tuning
     
  8. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Keine Ahnung, ob die eine Rolle haben. Ich hab meinen dort machen lassen, aber ohne Rolle. Und in diversen Autozeitungen taucht Tuningwerk immer wieder mit Testberichten auf.
     
  9. #9 alpinweisser_120d, 23.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    welche leistung?
     
  10. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Um die 460PS. Aber natürlich nicht nur Software. Hab auch einges an der Hardware machen lassen. Andere Lader, anderer LLK, Downpipes, AGA, Fahrwerk usw.
     
  11. #11 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Rolle ist mir nichts, eingangs und ausgangs Messung ist mir ein muss für das Geld was die alle wollen, möchte ja auch was sehen
     
  12. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich möchte lieber was spüren :aufgeregt:
     
  13. #13 Motorsport Heurich, 23.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eh klar, aber möchte schon sehen wie die Kurfe ist aufm Blatt auf zick zack habe ich keine lust
     
  14. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich hatte mir das Leistungsdiagramm auf deren Homepage angeschaut. Das sieht ziemlich gut aus und nachdem deren Auto ja auch von Autobild getestet wurde, glaube ich nicht das es gefaked ist. Ist ja keine Hinterhofwerkstatt. Und wenn immer wieder die Leistung einbricht, das spürt man doch auch. "Ruckeln" tut meiner aber gar nicht. Geht sauber hoch durch alle Drehzahlen. Aber ist Geschmacksache. Eine vorher - nachher Messung hat natürlich auch was. Mir persönlich ist es aber egal, ob es nun 440 PS oder 460 PS sind. Hauptsache es fährt sich wie 460PS :mrgreen:
     
  15. #15 Motorsport Heurich, 25.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also war da noch keiner und kann nichts dazu sagen ist bei Formula Gt in München mit Rollenprüfsten Dynojet, das Datendisplay verkauft er auch... Ansonsten gehe ich zu einem anderen Tuner nicht in meiner nähe.....Auf mails tut Awron auch nicht Antworten seit 6 tagen....Die Münchner Tuner schlim....
     
  16. #16 munzi70, 25.01.2013
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorsport Buchner in Kolbermoor. Hat nen eigenen Prüfstand.
    Sonst Wintertuning. Hat keinen Prüfstand.
     
  17. #17 Motorsport Heurich, 25.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Buchner kenne ich, hatte schon 2 opel auf seinem Bauernhof Prüfstand und en Rennmotor für Slalom und unseren C20xe hat er auch bearbeitet und gehont, aber der ist irgendwie anders:-) redet kaum, wurde mit dem nicht so richtig warm ich weiß nich
     
  18. nogl88

    nogl88 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Buchner ist genial :mrgreen:
    War mit meinem Vorgänger Auto auch dort und sehr zufrieden. Kollege war auch schon unzählige male dort. Ob der was für den 135 macht weis ich allerdings nicht...
     
  19. #19 Motorsport Heurich, 25.01.2013
    Motorsport Heurich

    Motorsport Heurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Drauf hat er es steht außer Frage,Opel Turbo, Bmw Sauger, Rally Fahrzeuge usw...Ob er soviele N 54 gemacht hat weiß ich nicht....Die Frage ist wem gibt man so ein teueres Auto, man will sich dabei wohl fühlen...
     
  20. #20 135i_coupe_n54, 25.01.2013
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    ich habe meinen bei mega-speed gemacht, die haben den 1er M für lightweight fit gemacht :daumen:

    bin TOP zufrieden kann ich nur empfehlen! mit Dyno prüfstand... zudemm ist der gute mann ein programmierer und keiner der dir einfach ne map von andere 35i fahrer drüber spielt!

    [​IMG]
     
Thema: 135i Chiptuning Awron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. awron erfahrung

Die Seite wird geladen...

135i Chiptuning Awron - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...