[Gefunden] 135i Cabrio

Diskutiere 135i Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, natürlich suche ich parallel auch selber auf den einschlägigen Internetseiten und habe mich auch schon hier im Biete-Bereich umgeschaut....

1. #1 Dampfkanes, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    Dampfkanes

Dampfkanes 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo,

natürlich suche ich parallel auch selber auf den einschlägigen Internetseiten und habe mich auch schon hier im Biete-Bereich umgeschaut.

Da es in Summe aber nicht viele Autos gibt, die meinen Anforderungen entsprechen, versuche ich es auch noch auf diesem Weg.

Fahrzeug: 135i Cabrio
    Erstzulassung: ab 2008
    Kilometerstand: bis zu 100.000 km
    Preis: bis zu 27.000 Euro

Außenfarbe: erstmal alles außer UNI-Lacken und Silber (Kaschmirsilber nehme ich allerdings aus)
    Innenausstattung: dunkel, keine Holzleisten
    Sitze: Sowohl Ledersitze, als auch Teilleder, allerdings kein helles Leder, was auch hellbraun ausschließt.

Sonderausstattungen, die zwingend notwendig sind:
    Xenon
    Licht/Regensensor
    Tempomat
    PDC hinten
    Sitzheizung
    elektrisch beheizte Außenspiegel (gibts die auch ohne elektrische Anklappfunktion?)
    Klimaautomatik
    Windschott

wünschenswerte Extras:
    Hifi Soundsystem
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    PP Abgasanlage

ciao Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dampfkanes, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    Dampfkanes

Dampfkanes 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hat sich erledigt

Thema:

135i Cabrio

Die Seite wird geladen...

135i Cabrio - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...