[Verkauft] 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

Diskutiere 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McLovin., 19.04.2017
    McLovin.

McLovin. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,

Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG.

Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen.

Wurde von mir nur selten bewegt, hauptsächlich bei schönem Wetter, man will ja schließlich offen fahren.
    Warm-/Kaltfahren war für mich selbstverständlich.

Ausstattung ist eigentlich voll, wüsste nicht was da fehlt.

Hier eine kurze Auflistung:

Sport Doppelkupplungsgetriebe
    Navigationssystem Professional
    Xenon mit Kurvenlicht und Tagfahrlicht (Coronas)
    Harman Kardon Soundsystem
    Sitzheizung
    Tempomat
    PDC vorn und hinten
    Klimaautomatik
    Komfortzugang
    Elektrische Sitzverstellung
    Sportsitze
    Vollleder Ausstattung in schwarz
    elektrisch verstell- und anklappbare Seitenspiegel
    Automatisch abblendende Rückspiegel
    Fernlichtassistent
    Regensensor,Lichtsensor
    Aktiv Lenkung
    USB Schnittstelle

Ich verkaufe es 8-fach bereift (jeweils Alufelgen, Sommer: original BMW, Winter: Zubehör, das sind die schwarzen)
    Der Wagen ist scheckheftgepflegt (hauptsächlich bei BMW).
    Servicetermine laut BC:
    Ölwechsel in 04/18
    Bremsflüssigkeit in 04/18
    TÜV in 04/18
    Bremse vorn: in 60000km
    Bremse hinten: in 50000km

Also in nächster Zeit keine größeren Kosten.

Jetzt im März wurde ein neues Lenkgetriebe (Aktiv Lenkung) auf Garantie von BMW eingebaut (Kosten 6000 Euro, Rechnung natürlich vorhanden)

Technisch habe ich nichts bis auf die Nieren und die Rückleuchten verändert. Ich habe die Rückleuchten vom Faceliftmodell eingebaut. Diese sehen einfach durch die Leuchtengrafik deutlich moderner aus. Wer die alten Nieren (komplett Chrom) oder die alten Rückleuchten haben will, kann sie gern mitnehmen.
    Alles andere ist komplett Serie.

Die Flaps vorne sind schwarz foliert. Die Folie ist aber 100% rückstandslos entfernbar. Wenn es also nicht gefällt, einfach abziehen.

Der generelle Zustand ist sehr gut, ein zwei kleine optische Macken lassen sich aber nie vermeiden.

Das Windschott ist natürlich auch dabei.
    Bei Fragen meldet euch einfach :wink:

Ich verkaufe ihn für 23900 € VHB.
    Preislich kann man über alles reden, sofern es noch halbwegs realistisch ist.

Hier noch ein Link (für mehr Bilder) zum mobile.de Angebot:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=58&pageNumber=1&fnai=prev

Anhänge:

Thema:

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Kofferraummatte für BMW 1er E88 Cabrio ab 04.08 + Laderaummatte + Naht rot blau

Kofferraummatte für BMW 1er E88 Cabrio ab 04.08 + Laderaummatte + Naht rot blau: [IMG] EUR 64,00 End Date: 23. Okt. 16:26 Buy It Now for only: US EUR 64,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Android 9.0 DAB+Autoradio Navi GPS DVD für BMW 1ER E81 E82 E88 WIFI+4G DVB-T2 BT

Android 9.0 DAB+Autoradio Navi GPS DVD für BMW 1ER E81 E82 E88 WIFI+4G DVB-T2 BT: [IMG] EUR 279,00 End Date: 15. Nov. 07:20 Buy It Now for only: US EUR 279,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Harman Kardon Nachrüstung

Harman Kardon Nachrüstung: Ich würde gerne das Harman Kardon System bei einem M140i nachrüsten lassen. Es sollte auch wirklich das orginale HK-Sytem sein und nicht...
  4. 135i aus München

135i aus München: Hallo zusammen, ich bin der Chris, 25 Jahre und aus dem schönen München und bereits seit 2014 1er fan. Den Weg ins Forum habe ich irgendwie erst...
  5. [F20] M135i - H-Schalter, wenige KM, Navi. Prof.

[F20] M135i - H-Schalter, wenige KM, Navi. Prof.: Hallo zusammen, leider hat das Einbinden eines Bildes nicht funktioniert und mein Post wurde direkt gelöscht. Daher nochmal: Ich biete einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden