135i Cabrio weis mit Leder Lemon?

Diskutiere 135i Cabrio weis mit Leder Lemon? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo würde gern mal eure Meinung hören bzw vielleicht hat sogar jemand die Kombination-) Da ich mir ein 135i Cabrio zulegen will habe ich mal...

  1. tomix

    tomix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Starnberg/Gilching
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tom
    Hallo würde gern mal eure Meinung hören bzw vielleicht hat sogar jemand die Kombination-)
    Da ich mir ein 135i Cabrio zulegen will habe ich mal überlegt Leder Lemon zu nehmen da ich aber gerne Aussenfarbe weiss hätte wollt ich von euch wissen ob das passt?

    Bin um jede Meinung dankbar.


    Gruss
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 04.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    braun oder rot
    helles Leder wäre mir zu empfindlich und erst recht im Cabrio
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Kontrast... unbedingt. weiß außen und innen ..... wäre mir zu heftig :wink:
     
  5. tomix

    tomix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Starnberg/Gilching
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tom
    Hat jemand die Kombi oder gibst Bilder?
     
  6. #5 eric0815, 04.09.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich finde des geil... :daumen:
     
  7. tomix

    tomix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Starnberg/Gilching
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tom
    Hast du es oder:icon_surprised:
     
  8. #7 eric0815, 04.09.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  9. joe266

    joe266 Guest

  10. joe266

    joe266 Guest

    ok, kann man anschauen. Das Lemon ist ja auch, wie der Name schon sagt, eher gelblich als weiß.
    Müßte man wohl live sehen die Kombi :wink:
     
  11. tomix

    tomix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Starnberg/Gilching
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tom
    Stimmt die anderen 2 Anzeigen sind Beige das andere ist Lemon finde das Lemon passt schon gut was man auf den Bildern so erkennen kann
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    weiß halt nicht wie das wirkt. Ich meine in den oberen Fahrzeugklassen sieht man die Kombi weiß/weiß öfter.
    Kann schon sein, dass sich das gelb mit dem weißen Lack ein bisschen beißt.
    Ist deine Entscheidung. Schick ist das Lemon auf jeden Fall :wink:
     
  13. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ich habe das lemon einmal live bei meinem Händler gesehen; nicht mein Ding. Grau/beige etc. OK, aber das sah nicht gut aus, zumal es 3 Jahre alt war - gerade als Leasingrückläufer reingekommen. Bedarf wohl erheblicher Pflege.......
     
  14. tomix

    tomix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Starnberg/Gilching
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tom
    Wisst ihr ob man über BMW individual Mineralweis bestellen??
     
  15. #14 PillePalle, 05.09.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Ich finde das Lemon an sich nicht übel. Zumal Kontrastakzente z.B. in den Türverkleidungen gesetzt sind. Bedenke aber auf alle Fälle noch die wiederverkaufbarkeit. Es gibt Sachen, die einfach keiner will, auch wenns einem richtig gut gefällt. Muss man sich vorher im Klaren sein, dann nachher ggf. ein paar Tausender einbüßen zu müssen.
     
  16. #15 pousa13, 05.09.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also ich find es ehrlich gesagt, rein von den bildern her, nicht schön - das beisst sich irgendwie...

    aber kurzes OT: welcher besoffene war denn da am werk :D
    [​IMG]
     
  17. joe266

    joe266 Guest

    :mrgreen:

    also ich denke, dass das Lemon und weiß einfach nicht passt.
    Weiß und Weiß wäre vielleicht denkbar, wobei mir persönlich das auch schon zu viel wäre.

    weiß und braun passt bestens zusammen :wink:
     
  18. #17 JayJay125D, 05.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    BMW individual gibt es für den 1er nicht.
     
  19. #18 pousa13, 05.09.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    einfach so nicht, das stimmt aber mit genügend geld geht alles (sieher 1er M Green Mamba ;) )
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. joe266

    joe266 Guest

    wahrscheinlich wäre es sinnvoller zu einem vernünftigen Sattler zu gehen und sich das Leder seiner Wahl auszusuchen :wink:
     
  22. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Es ging doch um den lack

    Sent from my 7 Mozart using Board Express
     
Thema:

135i Cabrio weis mit Leder Lemon?

Die Seite wird geladen...

135i Cabrio weis mit Leder Lemon? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  5. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild