135i Cabrio - Sparkling Graphite

Diskutiere 135i Cabrio - Sparkling Graphite im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus Leute, dann will auch ich mich hier mal vorstellen. Habe nun seit gut 2 Wochen mein neues „Sparkling Graphite“ farbenes Cabby. Bin...

  1. #1 Erni135i, 18.06.2015
    Erni135i

    Erni135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Servus Leute,

    dann will auch ich mich hier mal vorstellen.

    Habe nun seit gut 2 Wochen mein neues „Sparkling Graphite“ farbenes Cabby.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden und habe bis auf ein paar Kleinigkeiten einen sehr guten ersten Eindruck.

    Kurz Beschreibung was ich habe und was ich möchte :P

    05/2008er N54 mit 55.000km

    grobe Ausstattung:
    Leder Boston Terra
    Kurvenlicht
    Keyless-Go
    M-Sportpaket
    M-Sportfahrwerk
    Radio Business
    Klimaanlage

    Kommende Änderungen (Teile sind schon bestellt):
    PP-ESD mit Y-Pipe
    N55 Mittelschalldämpfer

    Geplante Änderungen:
    Radio Professional mit Bluetooth
    Dekor Klavierlack
    Schaltwegeverkürzung
    Spoilerlippe
    Blackline High Rückleuchten
    Heckdiffusor lackieren in Dark Shadow
    Software Motor

    Bin schon ein paar Wochen länger hier im Forum unterwegs und konnte dadurch einige hilfreiche Threads durchstöbern die mich auch zum Kauf bewegt haben.

    Was ich dagegen aber ganz schlimm hier finde ist, dass es echt viele gute Ideen für alle Arten an Veränderungen und Umbauten gibt :-D Wie soll mein Geldbeutel das nur verkraften?!?!?

    Vernünftige Bilder werden noch geschossen. Hier erstmal 2 für den ersten Eindruck.

    Grüße aus Fulda und allzeit genügend Grip an der Hinterachse! :twisted:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 18.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen
     
  4. #3 Dani_93, 18.06.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

    Sehr schöner 135i, bei deinen Vorhaben schreit das nach einem eigenen Umbauthread:
    Umbauten E8x - Forum & Community

    Viel Spaß :daumen:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallöchen :winkewinke:
    Tolles Auto :daumen:
     
  6. #5 Calandy, 18.06.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! :daumen:
     
  7. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Willkommen und wünsch dir ganz viel schönes Wetter.
    LG Ulli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Cabrio - Sparkling Graphite

Die Seite wird geladen...

135i Cabrio - Sparkling Graphite - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...