[E88] 135i Cabrio nach 100000km verkauft

Diskutiere 135i Cabrio nach 100000km verkauft im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So liebe Gemeinde, jetzt habe ich mein 135i Cabrio nach 4 Jahren und 100000km schweren Herzens verkauft. Ich war 3 mal nach...

  1. #1 kitchenman, 09.06.2014
    kitchenman

    kitchenman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Spritmonitor:
    So liebe Gemeinde,

    jetzt habe ich mein 135i Cabrio nach 4 Jahren und 100000km schweren Herzens
    verkauft.
    Ich war 3 mal nach Wartungsanzeige in der Werkstatt (43000,59000,72000)
    Bremsbeläge und Reifen (sommer und winter) sind noch Erstausstattung.
    Fazit : Billiger kann man kaum so ein tolles Auto fahren.

    Mein neues Auto konnte ich leider diesmal nicht in München abholen. Das wären
    ja fast 700km gewesen.
    Den i3 habe ich beim örtlichen BMW Händler abgeholt.
    Nun habe ich mein neues Auto schon 8 Wochen und nach 4400 elektrischen kilometern kann ich nur sagen:
    135i fahren hat riesenspaß gemacht aber der i3 toppt das ganze nochmal .

    viele Grüße von Stefan der dieses Forum immer toll und hilfreich fand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensman76, 09.06.2014
    Jensman76

    Jensman76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jens
    Viel Spaß mit dem Stromer. Auch gemütlich fahren kann Spaß machen.


    Gruß Jens
     
  4. #3 manhattan, 09.06.2014
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Umstieg von 135i auf I3, dass nenne ich aber Mutig, da es eine ganz andere Art zu fahren ist.

    Viel Spass

    Gruß

    Manhattan
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Erste bremsen und reifen bei 100000, war aber extrem schongang oder :D?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Cabrio nach 100000km verkauft

Die Seite wird geladen...

135i Cabrio nach 100000km verkauft - Ähnliche Themen

  1. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

    BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...