1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i Cabrio mit Breyton und Bilstein, BJ2008, 35000 KM

Diskutiere 135i Cabrio mit Breyton und Bilstein, BJ2008, 35000 KM im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, wir möchten uns mittelfristig(September) von unserem 135i trennen. Er ist mit einem Bilstein Gewindefahrwerk ausgerüstet und es sind...

  1. #1 mamoarmin, 10.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hallo,
    wir möchten uns mittelfristig(September) von unserem 135i trennen.
    Er ist mit einem Bilstein Gewindefahrwerk ausgerüstet und es sind Breyton GTS-R verbaut, vorne 7.5x18, 215-40r18, hinten8.5x18H2 mit 245/35R18.
    Das Fahrzeug ist BJ 062008 und scheckheftgepflegt, der KM Stand liegt bei 33500 KM.
    Das KFZ ist Unfallfrei und alle Teile sind eingetragen. Die Winterreifen sind auf den ursprünglichen Serienfelgen verbaut, welche mitverkauft werden.
    Der Verkaufstermin wäre Anfang September.
    Wir sind die zweiter Besitzer und es ist unser Zweitwagen.
    Ausstattung:
    Schwarz II UNI
    Leder Boston Schwarz
    Multifunktin f. Lenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Durchlade
    Sitzverbestellung elektrisch memory
    isofix
    Armauflage
    sitzheizung
    PDC
    Regensensor
    xenon
    klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    Navigation Professionel
    Bluetooth
    hifi lautsprechersystem
    m lederlenkrad
    shadowline
    comfortpaket

    Preis: Euro 28500
    kontakt via mail an armin at mamo-modelltechnik.de
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mamoarmin, 14.07.2014
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Preissenkung auf 24500
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 14.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    welche reifen sind auf den felgen?
     
  5. #4 mamoarmin, 04.09.2014
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Preissenkung auf 22500

    Hi,
    auf den Felgen sind noch die Serienreifen....Bridgestones 215-40-18 vorne, hinten 245-35-18...
    Preissenkung auf 22500.
    grüssle
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Cabrio mit Breyton und Bilstein, BJ2008, 35000 KM

Die Seite wird geladen...

135i Cabrio mit Breyton und Bilstein, BJ2008, 35000 KM - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...