1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i Cabrio Leasingübernahme

Diskutiere 135i Cabrio Leasingübernahme im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier mein 135i Cabrio zur Leasingübernahme an. Auto ist sehr gepflegt. Habe es immer warm- und kaltgefahren. Über Nacht durfte...

  1. Tombo

    Tombo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich biete hier mein 135i Cabrio zur Leasingübernahme an. Auto ist sehr gepflegt. Habe es immer warm- und kaltgefahren. Über Nacht durfte der Kleine immer in eine schöne Garage. Waschanlagen kennt er nur vom Vorbeifahren. Abgegeben möchte ich mein Schätzchen nur, weil mir ein neues noch konfigurierbares 1er M Coupe angeboten wurde und ich einfach nicht wiederstehen kann. :mrgreen:

    Das Auto hat keine Macken und es gab auch nie Probleme damit. Wie bereits geschrieben soll nur wegen dem M abgegeben werden...

    Fragen etc. beantworte ich gerne per PN.


    Hier die Eckdaten:
    Erstzulassung: 06/2011 (also Facelift und N55)
    Kilometerstand: knapp über 15.000
    Restlaufleistung: ca. 32500 km
    Laufzeit bis: 06/2014
    Rate netto: 634,00€
    Sonderzahlung: 0,00€

    Sonderausstattung:
    Farbe: Sapphire schwarz
    Modellschriftzug Entfall
    Raucherpaket
    schwarze Lederausstattung
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Klimaautomatik
    Steuerung TeleServices
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    Harman Kardon Surround Sound System
    Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit
    Chrome Line Exterieur
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    M Lederlenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Windschutz
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    USB-Audio-Schnittstelle
    Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    Komfortzugang
    Fernlichtassistent
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Adaptives Kurvenlicht


    Ich hoffe, dass ich was die Austattung betrifft nichts vergessen habe. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Cabrio Leasingübernahme

Die Seite wird geladen...

135i Cabrio Leasingübernahme - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  4. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...