1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E88] 135i Cabrio, Komplettausstattung

Diskutiere 135i Cabrio, Komplettausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Forum, Voraussichtlich werde ich Anfang 2015 ein neues Auto bestellen. Bevor ich mein 135i Cabrio im Frühjahr über Mobile verkaufe oder...

1. #1 sixshooter, 17.09.2014
    sixshooter

sixshooter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo Forum,

Voraussichtlich werde ich Anfang 2015 ein neues Auto bestellen.
    Bevor ich mein 135i Cabrio im Frühjahr über Mobile verkaufe oder in Zahlung gebe will ich es den Forenmitgliedern vorstellen, vielleicht sucht ja gerade jemand. Das Auto hat fast alle Extras die man für Geld kaufen kann, nur auf die Aktiv-Lenkung habe ich bewusst verzichtet. Natürlich ist er Unfallfrei.
    Der Listenpreis 2011 lag bei knapp 60 Kilo-euro, etwa 35 hätte ich mir erhofft.

Daten:
    EZL 05/2011
    25000 km
    Motor ungefummelt, kein Tuning.
    Vermillionrotmetallic
    Neue Reifen, Non-Runflat
    Standort: Raum Stuttgart.

Bei Interesse bitte PN

Grüssle
    Sixshooter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Cabrio, Komplettausstattung

Die Seite wird geladen...

135i Cabrio, Komplettausstattung - Ähnliche Themen

1. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  2. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  3. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...