[E82] 135i Bremsscheiben wechseln

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Marco87, 23.05.2012.

1. #1 Marco87, 23.05.2012
    Marco87

Marco87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Hi in meinem Navi steht Bremsflüsigkeitswechel noch diesen Monat und Bremsscheiben und Beläge kommen in ca .6tkm
    Ist es ratsam die Bremsflüssigkeit noch vor den neuen Bremsscheiben wechseln zu lassen?
    Könnte es auch beim Codierer was ich nächsten Monat bin etwas verlängern lassen oder merkt das BMW was würdet ihr mit Raten?

Gruß Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carjoe

Carjoe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich würde alles in einem Abwasch machen. Bei 6tkm Restbelag geht der Belag schon langsam game over.
    Ich hab meinen mit platten Bremsen gekauft mit Restanzeige von gut 700km, die warn ordentlich am Ende die Teile. Inspektion in de Werkstatt machen lassen mit Wechsel aller Flüssigkeiten und Klötze+Scheiben anschließend selbst gemacht.

Thema:

135i Bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

135i Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...