[E82] 135i Bremsscheiben wechseln

Diskutiere 135i Bremsscheiben wechseln im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi in meinem Navi steht Bremsflüsigkeitswechel noch diesen Monat und Bremsscheiben und Beläge kommen in ca .6tkm Ist es ratsam die...

  1. #1 Marco87, 23.05.2012
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Hi in meinem Navi steht Bremsflüsigkeitswechel noch diesen Monat und Bremsscheiben und Beläge kommen in ca .6tkm
    Ist es ratsam die Bremsflüssigkeit noch vor den neuen Bremsscheiben wechseln zu lassen?
    Könnte es auch beim Codierer was ich nächsten Monat bin etwas verlängern lassen oder merkt das BMW was würdet ihr mit Raten?

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich würde alles in einem Abwasch machen. Bei 6tkm Restbelag geht der Belag schon langsam game over.
    Ich hab meinen mit platten Bremsen gekauft mit Restanzeige von gut 700km, die warn ordentlich am Ende die Teile. Inspektion in de Werkstatt machen lassen mit Wechsel aller Flüssigkeiten und Klötze+Scheiben anschließend selbst gemacht.
     
Thema:

135i Bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

135i Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  5. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?