[E82] 135i Bremsscheiben wechseln

Diskutiere 135i Bremsscheiben wechseln im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi in meinem Navi steht Bremsflüsigkeitswechel noch diesen Monat und Bremsscheiben und Beläge kommen in ca .6tkm Ist es ratsam die...

  1. #1 Marco87, 23.05.2012
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Hi in meinem Navi steht Bremsflüsigkeitswechel noch diesen Monat und Bremsscheiben und Beläge kommen in ca .6tkm
    Ist es ratsam die Bremsflüssigkeit noch vor den neuen Bremsscheiben wechseln zu lassen?
    Könnte es auch beim Codierer was ich nächsten Monat bin etwas verlängern lassen oder merkt das BMW was würdet ihr mit Raten?

    Gruß Marco
     
  2. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich würde alles in einem Abwasch machen. Bei 6tkm Restbelag geht der Belag schon langsam game over.
    Ich hab meinen mit platten Bremsen gekauft mit Restanzeige von gut 700km, die warn ordentlich am Ende die Teile. Inspektion in de Werkstatt machen lassen mit Wechsel aller Flüssigkeiten und Klötze+Scheiben anschließend selbst gemacht.
     
Thema:

135i Bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

135i Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...