[E82] 135i Bremsscheiben wechseln

Diskutiere 135i Bremsscheiben wechseln im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi in meinem Navi steht Bremsflüsigkeitswechel noch diesen Monat und Bremsscheiben und Beläge kommen in ca .6tkm Ist es ratsam die...

  1. #1 Marco87, 23.05.2012
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Hi in meinem Navi steht Bremsflüsigkeitswechel noch diesen Monat und Bremsscheiben und Beläge kommen in ca .6tkm
    Ist es ratsam die Bremsflüssigkeit noch vor den neuen Bremsscheiben wechseln zu lassen?
    Könnte es auch beim Codierer was ich nächsten Monat bin etwas verlängern lassen oder merkt das BMW was würdet ihr mit Raten?

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich würde alles in einem Abwasch machen. Bei 6tkm Restbelag geht der Belag schon langsam game over.
    Ich hab meinen mit platten Bremsen gekauft mit Restanzeige von gut 700km, die warn ordentlich am Ende die Teile. Inspektion in de Werkstatt machen lassen mit Wechsel aller Flüssigkeiten und Klötze+Scheiben anschließend selbst gemacht.
     
Thema:

135i Bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

135i Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  4. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?