1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 135i Bremse

Diskutiere 135i Bremse im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, Verkaufe 135i Bremse HA mit einer Laufleistung von 50.000km. Sättel, Belege Scheiben, alles dabei. Packe oben drauf noch 2 weitere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nitro2k, 08.07.2014
    nitro2k

nitro2k Guest

Moin,

Verkaufe 135i Bremse HA mit einer Laufleistung von 50.000km. Sättel, Belege Scheiben, alles dabei. Packe oben drauf noch 2 weitere Scheiben mit einer Laufleistung von 15.000km. Diese habe ich damals günstig bei ebay geschossen.

Preis: 333,-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jon_Holloway, 08.07.2014
    Jon_Holloway

Jon_Holloway 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    passen die Teile auf einen e87 vfl 118d ??

Thema:

135i Bremse

Die Seite wird geladen...

135i Bremse - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.