135i Bremse oder Performance Bremse

Diskutiere 135i Bremse oder Performance Bremse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Bremszange vor und hinten vom 135i bzw. Performance. Keine Bremsscheiben und Beläge nur die Bremszangen benötige ich...... KOntank...

  1. #1 GigAZ4M, 27.01.2011
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich suche Bremszange vor und hinten vom 135i bzw. Performance.
    Keine Bremsscheiben und Beläge nur die Bremszangen benötige ich......

    KOntank per PN oder an c-mack@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Bremse oder Performance Bremse

Die Seite wird geladen...

135i Bremse oder Performance Bremse - Ähnliche Themen

  1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen