135i Bremse oder Performance Bremse

Diskutiere 135i Bremse oder Performance Bremse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Bremszange vor und hinten vom 135i bzw. Performance. Keine Bremsscheiben und Beläge nur die Bremszangen benötige ich...... KOntank...

1. #1 GigAZ4M, 27.01.2011
    GigAZ4M

GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich suche Bremszange vor und hinten vom 135i bzw. Performance.
    Keine Bremsscheiben und Beläge nur die Bremszangen benötige ich......

KOntank per PN oder an c-mack@gmx.de

Thema:

135i Bremse oder Performance Bremse

Die Seite wird geladen...

135i Bremse oder Performance Bremse - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon NEU

BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon NEU: Servus zusammen, zum Verkauf stehe eine neue BMW M Performance Blende für Gangwahlschalter aus Carbon. Preis 140€ inkl. Versand. [ATTACH]...
  2. Performance Spiegelkappe / Abdeckung F2x/F3x NEU

Performance Spiegelkappe / Abdeckung F2x/F3x NEU: Servus zusammen, zum Verkauf steht eine originale M Performance Spiegelkappe / bzw. Abdeckung (rechts) für F2x Baureihe. Die Kappe ist neu....
  3. HRE Performance Wheels Schmiederäder R101 F87

HRE Performance Wheels Schmiederäder R101 F87: Servus zusammen :winkewinke: zum Verkauf steht ein Satz HRE Schmiederäder inkl. Reifen (Michelin PSS 265/35/19 - 5-6mm, 245/35/19 - 5-6mm) und...
  4. Aktion 20d Performance Ladeluftkühler E Modelle

Aktion 20d Performance Ladeluftkühler E Modelle: Hallo Freunde der kalten:coldhc9: Ladeluft, wir haben für euch wieder ein tolles Angebot!:nod: Der Ladeluftkühler aus dem Bmw 20d e Modell...
  5. [Verkauft] BMW Performance Lenkradspange MuFu

BMW Performance Lenkradspange MuFu: Biete meine BMW Performance Lenkradspange. War auf meinem Performance Lenkrad montiert und wurde gegen die X1 Perlchrom Spange ausgetauscht. Guter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden