135i Bremsanlage VA

Diskutiere 135i Bremsanlage VA im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche ne 135i Bremsanlage für die VA, die passt ja mit Umbau der kompletten Komponenten auf den 118d oder? Also Scheibe, Sattel und...

1. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

suche ne 135i Bremsanlage für die VA, die passt ja mit Umbau der kompletten Komponenten auf den 118d oder?

Also Scheibe, Sattel und Beläge?

Rest kann ja übernommen werden oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 11.07.2012
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ab Samstag habe ich die Scheiben übrig, gebraucht natürlich. Wenn du magst, können wir da mal drüber reden, falls das für dich in Frage kommt. Melde mich heute Abend nochmal genau zu dem Thema wenn Interesse herrscht.

Grüße!
    David

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm... ich bräuchte erst mal die Sättel etc... wenn ich die nicht bekomme, hol ich mir die Performance VA... wobei da auch die Scheibe passen würde. Aber Scheibe gebraucht einzeln ist momentan uninteressant. Sry

Aber weist du zufällig wie das Eintragungsmässig läuft? Haben ja schon nen paar gemacht...aber wenn das wieder viel kostet könnte ich auch gleich die PP nehmen, nur ist die Farblich nicht im Konzept

5. #4 ultimate-user, 11.07.2012
    ultimate-user

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Bist du an der gesamten PP-Anlage interessiert? Eintragungsmäßig haste dann kein Problem. Ich glaube aber die muss bei allen Modellen außer dem 135i eingetragen werden, da sich doch die Größen der Scheiben usw. ändern...

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm... ist die identisch 135i zu den Dieseln? HA passt ja eh nicht

7. #6 ultimate-user, 11.07.2012
    ultimate-user

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    PP-VA-Bremse ist identisch für alle Modelle, PP-HA-Bremse nicht. In jedem Fall muss die PP-Anlage eingetragen werden.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Je nach Kurs würde mich die VA schon interessieren

10. #8 Innerfratte, 12.07.2012
    Innerfratte

Innerfratte 1er-Interessent(in)

Bremsscheiben

Hallo

Ich habe noch einen kompletten Satz Bremsscheiben für den 135i zu Hause rumliegen. Es sind die normalen, also nicht die geschlitzten, VA und HA.
    Sind 50km gefahren zwecks einer Überstellung und wurden dann getauscht. Sind also quasi neu.

Kannst dich ja bei Interesse melden, mache auch einen guten Preis :icon_smile:

Thema:

135i Bremsanlage VA

Die Seite wird geladen...

135i Bremsanlage VA - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...