135i Bremsanlage VA

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von SimonX, 11.07.2012.

  1. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,


    suche ne 135i Bremsanlage für die VA, die passt ja mit Umbau der kompletten Komponenten auf den 118d oder?

    Also Scheibe, Sattel und Beläge?

    Rest kann ja übernommen werden oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 11.07.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ab Samstag habe ich die Scheiben übrig, gebraucht natürlich. Wenn du magst, können wir da mal drüber reden, falls das für dich in Frage kommt. Melde mich heute Abend nochmal genau zu dem Thema wenn Interesse herrscht.

    Grüße!
    David
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm... ich bräuchte erst mal die Sättel etc... wenn ich die nicht bekomme, hol ich mir die Performance VA... wobei da auch die Scheibe passen würde. Aber Scheibe gebraucht einzeln ist momentan uninteressant. Sry


    Aber weist du zufällig wie das Eintragungsmässig läuft? Haben ja schon nen paar gemacht...aber wenn das wieder viel kostet könnte ich auch gleich die PP nehmen, nur ist die Farblich nicht im Konzept
     
  5. #4 ultimate-user, 11.07.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Bist du an der gesamten PP-Anlage interessiert? Eintragungsmäßig haste dann kein Problem. Ich glaube aber die muss bei allen Modellen außer dem 135i eingetragen werden, da sich doch die Größen der Scheiben usw. ändern...
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm... ist die identisch 135i zu den Dieseln? HA passt ja eh nicht
     
  7. #6 ultimate-user, 11.07.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    PP-VA-Bremse ist identisch für alle Modelle, PP-HA-Bremse nicht. In jedem Fall muss die PP-Anlage eingetragen werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Je nach Kurs würde mich die VA schon interessieren
     
  10. #8 Innerfratte, 12.07.2012
    Innerfratte

    Innerfratte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bremsscheiben

    Hallo

    Ich habe noch einen kompletten Satz Bremsscheiben für den 135i zu Hause rumliegen. Es sind die normalen, also nicht die geschlitzten, VA und HA.
    Sind 50km gefahren zwecks einer Überstellung und wurden dann getauscht. Sind also quasi neu.

    Kannst dich ja bei Interesse melden, mache auch einen guten Preis :icon_smile:
     
Thema:

135i Bremsanlage VA

Die Seite wird geladen...

135i Bremsanlage VA - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...