135i (BMW Performance Parts) auf der VIENNA AUTOSHOW(Bilder)

Diskutiere 135i (BMW Performance Parts) auf der VIENNA AUTOSHOW(Bilder) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! War vorigen Freitag auf der Vienna Autshow und habe drei Bilder vom 135i gemacht. Sorry für die Qualität --> Handyfotos und...

  1. #1 Alex_116i, 23.01.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hallo Leute!

    War vorigen Freitag auf der Vienna Autshow und habe drei Bilder vom 135i gemacht.

    Sorry für die Qualität --> Handyfotos und verkleinert

    Wens interessiert:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    hmm felgen sind komisch ich habe die selben aber ne M Logo Prägung drin ... (bei den radmuttern) und das weiß sieht irgendwie bieder aus aber ansonsten das QP ist geil und bin froh eins zufahren wenn auch die 123d version !
     
  4. #3 Sven135i, 23.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die Felgen finde ich ganz nett die Frontschürze ist :klo_kotzen:
    Mich wundert nur das die vorderen Bremsscheiben gelocht sind, ist meines Wissens nach nicht Serie, finde meinen Hübscher :D ist natürlich klar weil Meiner! :D
    Aber weiß ist echt ne coole farbe
     
  5. #4 Grosche, 23.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich gehe davon aus, dass es sich um die BMW-Performance-Parts handelt, wird ja gerade hier diskutiert. Serie ist es definitiv nicht.
     
  6. #5 Sven135i, 23.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Jo ist das performance Paket :D
     
  7. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    sind genau die Felgen, mit denen auch mein 135i kommt
     
  8. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das denn für Felgen? Die gibt es aber doch nicht standartmäßig zur Auswahl im Konfigurator?
     
  9. #8 Grosche, 24.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es handelt sich um Felgen aus der BMW Performance Parts Collection. Performance Parts werden immer nachträglich montiert.

    Was genau dahinter steckt kannst Du hier nachlesen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geronimo, 24.01.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    sind aber auch nur 18 er Felgen oder?

    Da Gefallen mir ehrlich gesagt die vom Sportpaket besser.
     
  12. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja sind 18"

    Mir gefallen die M-Felgen überhaupt nicht. (die vom M-Paket)
    Find ich fast hässlich
     
Thema:

135i (BMW Performance Parts) auf der VIENNA AUTOSHOW(Bilder)

Die Seite wird geladen...

135i (BMW Performance Parts) auf der VIENNA AUTOSHOW(Bilder) - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...