135i (BMW Performance Parts) auf der VIENNA AUTOSHOW(Bilder)

Diskutiere 135i (BMW Performance Parts) auf der VIENNA AUTOSHOW(Bilder) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! War vorigen Freitag auf der Vienna Autshow und habe drei Bilder vom 135i gemacht. Sorry für die Qualität --> Handyfotos und...

  1. #1 Alex_116i, 23.01.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hallo Leute!

    War vorigen Freitag auf der Vienna Autshow und habe drei Bilder vom 135i gemacht.

    Sorry für die Qualität --> Handyfotos und verkleinert

    Wens interessiert:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Alex
     
  2. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    hmm felgen sind komisch ich habe die selben aber ne M Logo Prägung drin ... (bei den radmuttern) und das weiß sieht irgendwie bieder aus aber ansonsten das QP ist geil und bin froh eins zufahren wenn auch die 123d version !
     
  3. #3 Sven135i, 23.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die Felgen finde ich ganz nett die Frontschürze ist :klo_kotzen:
    Mich wundert nur das die vorderen Bremsscheiben gelocht sind, ist meines Wissens nach nicht Serie, finde meinen Hübscher :D ist natürlich klar weil Meiner! :D
    Aber weiß ist echt ne coole farbe
     
  4. #4 Grosche, 23.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich gehe davon aus, dass es sich um die BMW-Performance-Parts handelt, wird ja gerade hier diskutiert. Serie ist es definitiv nicht.
     
  5. #5 Sven135i, 23.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Jo ist das performance Paket :D
     
  6. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    sind genau die Felgen, mit denen auch mein 135i kommt
     
  7. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das denn für Felgen? Die gibt es aber doch nicht standartmäßig zur Auswahl im Konfigurator?
     
  8. #8 Grosche, 24.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es handelt sich um Felgen aus der BMW Performance Parts Collection. Performance Parts werden immer nachträglich montiert.

    Was genau dahinter steckt kannst Du hier nachlesen.
     
  9. #9 Geronimo, 24.01.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    sind aber auch nur 18 er Felgen oder?

    Da Gefallen mir ehrlich gesagt die vom Sportpaket besser.
     
  10. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja sind 18"

    Mir gefallen die M-Felgen überhaupt nicht. (die vom M-Paket)
    Find ich fast hässlich
     
Thema:

135i (BMW Performance Parts) auf der VIENNA AUTOSHOW(Bilder)

Die Seite wird geladen...

135i (BMW Performance Parts) auf der VIENNA AUTOSHOW(Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  3. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  4. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  5. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...