135i Blenden auf PP ESD

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von mpeG, 14.12.2013.

  1. mpeG

    mpeG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich hab an meinem 2008er e87 den PP ESD verbaut und möchte die Auspuffblenden vom 135i montieren.
    FrageN dazu: Die müssten ja so auf die Rohre passen, verkratzen die den Edelstahl dabei (in den Blenden sind ja diese federartigen Haltevorrichtungen)? Halten die Blenden ohne weitere Befestigungsmaßnahmen (wie z.B. Schweißpunkte, verschrauben), ohne dass man Angst haben muss, dass die einem irgendwann abfliegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Passt ohne Probleme!
    Hatte die Blenden schon 2 mal runter und da war nichts verkratzt.
     
Thema:

135i Blenden auf PP ESD

Die Seite wird geladen...

135i Blenden auf PP ESD - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...