135i beim 6 Stunden Rennen auf der NOS!

Diskutiere 135i beim 6 Stunden Rennen auf der NOS! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Das Wochende war ich das erste Mal in der Eifel und konnte kurz vor dem Ende des Rennens in die Boxengasse! Mehr Bilder, auch von der...

  1. #1 Sven135i, 20.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das Wochende war ich das erste Mal in der Eifel und konnte kurz vor dem Ende des Rennens in die Boxengasse!
    Mehr Bilder, auch von der Eifelralleye unter Laberecke!

    Sehr beeindruckend!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ein schwarzer auf der Strecke!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sehr laut
    :twisted:

    Und noch ein 1er:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 nici356, 20.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Alder die M3 Haube wo gibts die. Spass beiseite. Sieht gut aus mit Powerdome nicht :shock:
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja, der weisse 135i (s. Bilder) hatte es mir am Samstag auch angetan!
     
  4. #4 borsti81, 20.07.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die Nebler gehn aber mal garnüscht ! :shock:

    Edit: Natürlich die am QP :D
     
  5. #5 BMWlover, 20.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    und das Breibaukit ist auch nicht der Hammer :D
     
  6. #6 borsti81, 20.07.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich hoffe das Klebeband hinten links ist kein tragendes Teil :P
     
  7. #7 BMWlover, 20.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den TÜV Prüfer möcht ich sehen, der das so abnimmt :lachlach:
     
  8. #8 Sven135i, 20.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  9. #9 jaskone, 20.07.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    hammer....so muss ein auto aussehn! naja vielleicht nicht weiß...
    :D
     
  10. #10 Sven135i, 20.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    In einer Baustelle auf der Rücktour nach HH wurde ich von einem 135i überholt (Frau am Steuer :-).
    Der war sehr laut.
    Sah aus wie die PP Anlage, ist die wirklich soo laut?
    Hat sich super angehört :twisted:

    Leider wurde der weisse nicht angelassen, sieht aber auch aus wie die PP Anlage oder?
     
  11. #11 Stuntdriver, 20.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das wird dann wahrscheinlich die Paranoia gewesen sein. :mrgreen:
    Ja die ist SO laut. :D
     
  12. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Gibt es vom Schwarzen 1er QP auch noch bessere Bilder auf denen man was erkennen kann? :D

    bzw. die Grundzüge vom Breitbau-Kit find ich nicht schlecht. Vorne stimmt was nicht, aber ich glaube die Halogen-Scheinwerfer sehen auch etwas langweilig aus.

    Danke für die Bilder!
     
  13. Bryan

    Bryan Guest

    Also wen meinst du jetzt, das Auto oder Paranoia? :lol: :lol: :lol:
     
  14. #14 nici356, 21.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    @Sven

    Ja sieht so aus wie PP-Exhaust. Also auf der Autobahn finde ich nicht so schlimm, beim hochziehen aus dem Drehzahlkeller ist heftig und Kaltstart. Aber ist schon schön sozial (wenn man will). Stimmt :D

    @flexx

    Es heisst Breibau nicht Breitbau, hast du keine Rechtschreibung inna Schule gehabt?

    :narr:

    @Bryan

    dafür wird dir Nathalia schon noch eine verpassen. Wart nur ab :twisted:
     
  15. #15 betty73, 21.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    schöne Pics :daumen:
     
  16. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    :-k :lachlach:
     
  17. #17 Sven135i, 21.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ne das war sie nicht.
    Es müsste dieses Kaschmirsilber aussen gewesen sein.

    Falls doch, in der Baustelle war 60 und nicht :tempo-250: :D :D :D

    Bessere Fotos von dem weissen QP habe ich leider nicht.

    Aber ich habe ihn nochmal vor dem Geschäft "Grüne Hölle" gesehn. Leider keine chance gehabt nen Foto zu machen.

    Da gab es bessere auf einer öffentlichen Straße:
    [​IMG]
     
  18. #18 sonnenjunge, 22.07.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil

    Moin Moin,also ich habe am Wochende höhe Heidenau/Buchholz auch so einen schwarzen wie Deinen überholt,allerdings bin ich da nur Tacho 80 gefahren(Baustelle) :) :^o .
    Gruß Phil
     
  19. #19 Stuntdriver, 22.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Er scheint aber gar nicht mit seinem schwarzen 135er dagewesen zu sein, schau mal auf das Foto vom Beifahrersitz. Für mich sieht der Tacho verdächtig nach VAG Rumpeldüse aus... :whistle:
    Kein Wunder daß dir in der Büchse jeder BMW der dich überholt hat schnell vorkam. :mrgreen:
     
  20. #20 nici356, 22.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab das gleiche gefragt aber schnell wieder gelöscht. Du hast recht mir VAG.

    Ich wollte fragen warum Zeiger rot. Lach. Aber 1.Drehzahlmesser auf der falschen Seite. Bordcompi andere Grafik und der Fotomensch sitz auf dem Beifahrersitz.

    :shock:
     
Thema:

135i beim 6 Stunden Rennen auf der NOS!

Die Seite wird geladen...

135i beim 6 Stunden Rennen auf der NOS! - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  4. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...