135i Auspuffblenden Schwarz !

Diskutiere 135i Auspuffblenden Schwarz ! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche die schwarzen Auspuffblenden für den 135i. Möchte diese an meinen PP-Schalldämpfer montieren. Hat jmd. welche zu...

1. #1 TTurbolenzen, 08.10.2012
    TTurbolenzen

TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

suche die schwarzen Auspuffblenden für den 135i.

Möchte diese an meinen PP-Schalldämpfer montieren.

Hat jmd. welche zu verkaufen bzw. hat mir jmd. die Teilenummer?

MfG

2. Cris

Cris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
  3. #3 frank white, 28.01.2013
    frank white

frank white 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

135i Auspuffblenden Schwarz !

Die Seite wird geladen...

135i Auspuffblenden Schwarz ! - Ähnliche Themen

1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. 135i Ruckeln

135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...