[E82] 135i Auspuff (esd Wahl) N55

Diskutiere 135i Auspuff (esd Wahl) N55 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bin seit längeren am überlegen, an meinem 135i an der Abgasanlage was zu ändern, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen...

  1. #1 Chrizzly, 27.07.2012
    Chrizzly

    Chrizzly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    bin seit längeren am überlegen, an meinem 135i an der Abgasanlage was zu ändern, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen einen PP Endschalldämpfer oder von Eisenmann einen Endschalldämpfer!

    Aber was noch dazu kommt, angeblich wird der PP Endschalldämpfer ja von Eisenmann gefertigt, nach diesen Gerüchten zu Folge fällt die Wahl ja eher zum PP Endschalldämpfer (Preisleistung).

    Was wiest ihr über diese Gerüchte und was soll ich mir dann Kaufen?

    Bedanke mich im Voraus für die Antworten.

    MfG

    Chrizzly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 27.07.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    PP-ESD, denke für den preis gibt es nichts besseres
     
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    PP von Eisenmann? Echt jetzt?:shock:
     
  5. #4 jakob 81, 28.07.2012
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hier im Forum geisterte mal irgendwo das Teilegutachten vomm PP Auspuff herum und der Hersteller war glaub ich eine englische Firma aber definitiv nicht Eisenmann!
     
  6. #5 135i_coupe_n54, 28.07.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    lass dir doch einen anfertigen!
    dann haste nicht nur super sound sondern otimale abgasströmung! von wo kommst du?

    kann dir die adresse empfehlen & und die sind mega geil im preis/leistungsverhältnis, die machen die einfach ALLES!

    </title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta http-equiv="expires" content="0"> <meta name="author" content="Wilfried Stueber"> <meta name="description" content="Stueber - Edelstahl - Auspuffanlagen"> <meta n
     
  7. #6 Gunnar, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Der PP-Pott ist imho von Boysen...
    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Auspuff (esd Wahl) N55

Die Seite wird geladen...

135i Auspuff (esd Wahl) N55 - Ähnliche Themen

  1. ESD 120i 2016

    ESD 120i 2016: Hi 1er-Freunde, ich habe einen 120i Bj 10/16 mit dem neuen B48 Motor, also 2 Liter Hubraum und 184 PS. Leider habe ich über diese Variante bisher...
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild