135i aus Zürich

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von muchachoo, 24.06.2008.

  1. #1 muchachoo, 24.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    Hallo Leute,

    Seit Februar bin ich stolzer Besitzer von einem 135i coupe.
    Ausstattung: Saphirschwarz, Aktivlenkung, Klimaautomatik, Navi Prof., Komfortpaket im zusammenhang mit M-Paket.

    Modifikationen:

    - Hamann chip auf ca. 360PS/510Nm (Messung wird gemacht)
    - noch keine Vmax Aufhebung (wird erst gemacht wen Hamann das auch unterstützt)
    - KW Gewindefahrwerk Stufe 1
    - Distanzscheiben hinten 10 mm
    - Fulda CARAT EXELERO; HA 245/35/R18; VA 225/40/R18

    Fahrbericht:

    Hatte schon ein paar Sportautos, aber so viel Spass wie beim einer hatte ich noch nie! Sehr schön zum fahren. Ruhig auf der Strasse. Das Edif. bringt die Kraft recht gut auf dem Boden. Beschleunigung ist sehr gut und auch die kraft bei höheren Gänge. Durchschnittverbrauch bis jetzt war 11.2l.
    Kilometerstand: 14 000 KM.

    Sound:

    Sehr schön anzuhören, vorallem ab 5000 U/min. Wird immer lauter. Hört sich an wie ein sauger.
    Luftschlauch für drosselklappe rausgezogen. Schöner dumpfer ton. PP Auspuffanlage wird bald gekauft.

    Begegnungen:

    - Dodge Challanger Jahrgang 1973 (Kolleg)... 5.6l, 3 Gänge Automat ca. 300 Ps... er hatte keine chance
    - M3 E36, Autobahn ab ca. 100 km/h ich im 4. Gang ...er keine chance
    - M3 E46 Mod. 30 - 80km/h, er im windschatten...schwer zu sagen wer schneller war.
    - M3 E46 auf Autobahn, ab 140-230km/h. Er im windschatten. Konnte mich nicht recht abhängen, jedoch wo ich im winschatten war hatte er keine chance. War zu zweit, er alleine
    - Corvette C5. 0-80km/h, bei der Ampel, doppelspurig... gab ihm ca. 1 Wagenlänge, dan hat er aufgehört.
    - Ford cosworth totalumbau., ich im Windschatten, ca gleichauf (keine ahnung wieviel PS. nur schallersitze, riesen Ladeluftkühler, Total karrosserie umbau und vieles mehr)
    - Ferrari F430 Spider 60-160 Autobahn Einfahrt... Hatte ich keine chance. Ca. 2 Autolängen
    - E92 M3; 60-160km/h, 2ten gang...ca 2 wagenlängen ich vor
    140-230 km/h ca. 1.5 Wagenlängen vor
    - Corvette c6, autobahn einfahrt, ich hinten etwa gleich auf.
    - Mitsubishi Evo 9, HKS komplett...er keine chance.
    - Mitsubishi Evo 7 auf autobahn...er keine chance
    - Porsche turbo Jg. 1998, garagenr und abgeändert....hatte das gefühl ich fahre einen smart!!! so krass war der unterschied...:confused:

    Sonstiges:

    Dieses Auto sorgt für aufsehen. Überall wo ich hingehe, wird nachgeschaut, drauf gezeigt. Ein schönes Gefühl:D$

    100-200 in 10.9sek.

    Tachovideos werden folgen....

    PS: Bilder im Album
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Wow, nettes Geschoss!

    Mich würde echtmal die Vmax interessieren!
    Schöne Bilder haste, was hat der denn noch so an Austattung?

    Viel spaß noch mit deiner Rakete!
     
  4. #3 Pedal2Metal, 24.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
    Echt ein Geschoss :D Kann da mit meinem 118d nicht ganz mithalten... :)
     
  5. #4 muchachoo, 24.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    Bei 260 km/h laut Tacho rigelt er ab. Hamann hatte noch keine Vmax auflösung da der Motorblock zu heiss wird. Sollen jetzt ein update haben. Werde mal nachfragen.
    Aktivlenkung, KW Stufe 1, Navi Prof, Distanzscheiben, Andere Felgen
     
  6. #5 korthaus, 24.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Echt schick. :)
     
  7. #6 muchachoo, 24.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    DANKE an ALLE!!
     
  8. #7 BMWrazr, 25.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Sehr stylisch, dein Coupe! Wünsche allzeit gute Fahrt damit! :D

    Gruß,
    Katja
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  10. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    sehr schönes Auto. Aber wie kann man in gut 5 Monaten auf so viele "Gegner" treffen???
     
  11. #10 muchachoo, 25.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    Komm nach zürich, wirst noch mehr antreffen aber die geben nicht alle gas.

    Mitlerweile provoziere ich auch die wenigsten. Schon zu viel Geld der Polizei gegeben.
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal Glückwusnch und Willkommen !

    Mfg Nik
     
  13. Bryan

    Bryan Guest

    Hallo muchachoo

    Glückwunsch zum Auto und nette Felgen! Darf man fragen, ob du zufrieden bist mit dem Hamann tuning und was man da in etwa preislich einkalkulieren müsste ?

    Ich kann es kaum noch erwarten ... meiner kommt mitte August

    Gruss aus Basel
     
  14. sike

    sike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sehr geils Auto!

    Aber das kann und will ich nicht glauben. Wenn der andere im optimalen Gang beschleunigt, lässt ein aktueller M3 den 135i jederzeit stehen. Diskussionslos.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    aktueller M3 hat 400Nm, muchachoo's 135i ist gechipt auf 510Nm. Wundern wurde es mir wenn er den M3 NICHT abhängen konnte.
     
  17. #15 muchachoo, 25.06.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    wie gesagt, man glaubts oder nicht, sind Fakten ausser der der M3 lief genau an beiden tagen(extra abgemacht um zu testen, beide alleine) den wir das versucht haben sau schlecht ;-) kann ja sein. Will auch keine diskussionen. Habe ich nicht nötig...

    Danke für Kompliment:D
     
Thema:

135i aus Zürich

Die Seite wird geladen...

135i aus Zürich - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...